2 identische Unterirdische Seen oder 2 Eingänge? (Zelda Twilight Princess)

Ich habe an der Stelle am Hyrulasee (die Leiterhoch & grabn) dank eurer Hilfe den Unterirdischen See gefunden. Aber wenn man in der Hyrulestadt dort herauskomt, wo der weg noch durch den Goronen versperrt ist (wasserquest oder?!) und am efeu hochklettert (da wo die schwarzen vögel fliegen) und im Steinkreis gräbt gelangt man dort auch hin.

Wie darf man das verstehen?!

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 20:21 von Sugiko

7 Antworten

Nein

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 18:51 von Schalkejonas

was nein?
nein 2 unterirdische sehen
oder nein 2 eingänge xD

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 15:05 von Sugiko

hä?

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 23:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
UNTERIRDISCHER SEE?

is das ein Easteregg oder meinst du Hyrule see?

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 21:56 von Metal4ever

Antwort von Schalkejonas soll bedeuten, dass man es nicht verstehen darf XD

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 21:59 von Metal4ever

was meinst du mit unterirdischer See?

Antwort #6, 01. August 2008 um 16:26 von Metal4ever

xDD

es gibt unterirdische seen also wenn du n wolf bist und buddelst landest du ja in nem unterirdischn raum un in dem fall ist dort eben statt nur land auch wasser xD

ich hab mittlerweile viiieeeelllleee Eingänge zu dem oder den unterirdischen Seen gefunden :D

wegen den Eastereggs da funktionieren nicht alle *mich mal beschweren will* xD

Antwort #7, 01. August 2008 um 16:57 von Sugiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)