Fälscher nicht da (Oblivion)

Bei der diebesGilde mus ich diesen "Lex" in eine andere stad befördern durch eine Gefälschte kandiedatrnliste. Der fälscher komt aber nicht in das verlasene Huas in Anvil!
BITTEE HILFE


(Danke im forraus)

Frage gestellt am 11. September 2011 um 13:11 von GLaDOS-27-826

3 Antworten

hast du bevor du zu dem gegangen bist mit einem bettler geprochen?
bei mir sitzt der manchma im schloss in der tähe vom tron

Antwort #1, 11. September 2011 um 13:41 von badmeetsevil1997

Joh,

der Fälscher hat einen eigenen Tagesablauf. Du mußt gegebenenfals erst mal rausfinden, wann er in den verfallenen Haus anzutreffen ist, da du ihn nur dort ansprechen kannst, wegen der zu erstellenden Fälschung des Briefes.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 12. September 2011 um 11:03 von JCDenton

nicht gegen dich ne aber ich meine schreib ordentlich ich konnte deine frage ers garnicht verarbeiten un am besten gehst du gegen 17.00 in das haus da war er bei mir und dann gewohnte prozedur ansprechen sagen das er fälschen soll dann muss man eine tag warten am beste auf t(oder wo bei dir die taste für warten ist)drücken 24 stunden einstellen und dann sprich ich wieder an du gibst ihm die kohle und schwumdiwup fertig
Lg
Deadmen12

Antwort #3, 22. September 2011 um 20:37 von Deadmen12

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link