die katastrophe-die talismanntür-der mönch? (Project Zero)

ich bin vor der doppeltür mit der maske aufgewacht usw. ... aber jetzt hab ich noch nicht viel gemacht,ich habe noch den talismann im schuttraum an der tür
frage: wie bekomme ich de tür auf?muss ich dafür diesen mönch töten ? wenn ja, ich habe kein leben mehr(meine mutter hat das so gespeichert) wie krieg ich leben oder filme(ich hab nur den 30er film von der kamera!? ich brauche hilfe!

Frage gestellt am 11. September 2011 um 13:21 von lily129

1 Antwort

das ist schwer mit wenig leben das einziege was man machen kann ist in jeden raum alles untersuchen und mit glück das eine oder andere heilgegenstand oder film finden ... oder du fangst von neu an und versuchst alles so gut wie möglich einzuteilen und möglichst offt einen kritisch treffer zu landen
und was die tür angeht da weiß ich leider nicht mehr wie es weiter geht

Antwort #1, 23. September 2011 um 17:42 von Densetzu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Project Zero

Project Zero

Project Zero
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Project Zero (Übersicht)