Blackjack (RDR)

Ich muss für das Schatzsucher Outfit bei Blackjack gewinnen aber weiss nicht wie ich gewinnen soll -.-

ich spiele schon 2 stunden das eine Blackjack aber niemand gewinnt oder verliert dort

wie soll ich das machen?

Frage gestellt am 11. September 2011 um 13:27 von flag

6 Antworten

erstmal die regeln beim blackjack:
karte=punkte
1=1;2=2;3=3;usw;unter, ober, könig=10;ass=1 oder 11 punkte

um zu gewinnen solltest du den einsatz aufs minimum machen, denn dann ist es am einfachsten. dann soll der tisch so voll wie möglich sein, dennn dann hat der geber mehr als einen gegner. ab 18 punkten hat man schon ne chance zu gewinnen.

Antwort #1, 11. September 2011 um 14:09 von ff7-Cloud

ok danke

hab noch nie blackjack gespielt

also wie gewinnt man da ?

müssen alle spieler raus fliegen?

Antwort #2, 11. September 2011 um 14:13 von flag

ey das is doch voll behindert -_- ich spiele inzwischen 4 stunden und bis jetzt ist erst 1 raus der andere spiel immer gleich -.-

Antwort #3, 11. September 2011 um 16:00 von flag

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
nein, du musst mehr punkte haben als der geber, dann hast du gewonnen und bekommst das doppelte vom einsatz. wenn DU den tisch verlässt und dann mehr geld hast als am anfang, dann zählt es als gewonnen

P.S.: sry dass ich vergessen hab das zu erwähnen

Antwort #4, 12. September 2011 um 00:06 von ff7-Cloud

Mach es so wie ich ich bin eingestiegen und bin wieder aufgestiegen ohne einmal gesetzt zu haben lol

Antwort #5, 15. September 2011 um 17:18 von Kevin192

thx habs auch iwie gemerkt als nach 5 stunden alle raus waren und ich allein war xD

ich hab 5 stunden meines lebens unnötig verschwendet -.-

Antwort #6, 17. September 2011 um 18:00 von flag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)