Jemanden zu einem Fest einladen (Harvest Moon - Tierparade)

Huhu,

ich will unbedingt Stefan heiraten,aber da ich die blaue Glocke noch nicht geläutet hab (schaff das nie -.-),ist er leider noch nicht auf meinem tollen Bildschirm erschienen.Daher muss ich mich mit Rolf zufrieden geben, der meine zweite Wahl ist.Ich schenk ihm jeden Tag Sachen die er mag und liebt,und es erscheinen auch immer Herzen und Musiknoten,und einen Tag vor einem Fest schenk ich ihm was,und rede danach mit ihm.Beim Glühwürmchen fest hat er aber nur davon geschwärmt, von wegen es sei schön aber auch einsam usw...was mach ich falsch? Ich bekomm auch keine Herzen =(

danke lg meeri

Frage gestellt am 11. September 2011 um 13:45 von nintendogs_labrador_fan

5 Antworten

also, auch nochmal zu stefan, der taucht zwar bei der blauen glocke das erste mal auf, aber richtig in der stadt leben tut er erst nachdem die grüne glocke geläutet wurde
zu rolf, es ist immer am besten sachen zu schenken die er liebt, das bringt schneller herzen, schenkt man nur sachen die er mag, dauert es ein bisschen länger mit herzen und mit nur noten noch länger, da die sachen mit noten nur neutrale sachen sind, die er weder mag noch nicht mag, am besten wäre es ja auch zu rubbeln mit einer zweiten wii fernbedienung, wenn man das macht bekommt man so nach ca. 4-5 tagen ein herz, ansonsten ohne und mit sachen die er nicht so mag, schätze ich mal dauert es ganz schön lange, bestimmt noch ein bisschen mehr als eine woche, deswegen denke ich nicht das du was felsch machst, um jemanden zu einem fest einladen zu können muss man immer morgens fragen einen tag vor dem fest und derjenige muss 3 herzen haben um ihn einladen zu können, ansonsten muss man alleine zum fest gehen wenn man niemanden hat mit 3 herzen

achso, was schaffst du den eigentlich genau bei der blauen glocke nie?

Antwort #1, 11. September 2011 um 13:52 von Horizon

Achso,dann fehlen mir also die 3 herzen...

ich finde die schwarze perle nicht :/ mir wurde mal gesagt, die liege einfach in der Wasserstrasse rum,aber ich find immer nur weisse Perlen :(

lg

Antwort #2, 11. September 2011 um 16:48 von nintendogs_labrador_fan

ja das ist immer blöd das man nur mit mind.3 herzen mit jemandem hingehen kann, aber du kannst ihn ja zum nächsten fest fragen

achso, das ist es, ja also die liegt wirklich nur so rum, aber auf ebene 25(44 und 49 auch noch), die liegt da einfach auf dem boden und glitzert, würde wegen der ausdauer auch vielleicht noch vitaldrink oder essen mitnehmen

Antwort #3, 11. September 2011 um 17:07 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Da war ich,Ebene 49,und die lag nicht da! :( und ich hab immer pilze,und manchmal auch milch,dabei..

Antwort #4, 11. September 2011 um 17:09 von nintendogs_labrador_fan

müsste da aber eigentlich sein, versuch es doch nochmal auf ebene 25, da musst du nicht so weit runter, die liegt da wirklich nur rum, sie glitzert auch, vielleicht lag sie ja auch in einer ecke auf der ebene oder mehr hinter einem stein das du sie nicht gesehen hast, weil sie liegt ja nicht immer direkt vor deinen füßen

Antwort #5, 11. September 2011 um 18:23 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)