Gut o. Böse? (Infamous 2)

Hey Leute,ich will mir bald inFamous 2 kaufen..ich will mich ja nicht so heftig spoilern lassen,aber..welche Seite findet ihr besser?(bzw mit welcher kann man mehr fun haben?)Will iwie Gut seien..ist es aber nicht lw :/?

Frage gestellt am 11. September 2011 um 14:40 von Silvarin

5 Antworten

also böse hast du viel mehr fun weil du von jedem haus ein donnerschlag machen kannst und das hammer aussieht und als guter verletzt du dabei menschen also böse macht vielmehr fun

Antwort #1, 11. September 2011 um 19:48 von DomHop

ne gut sein is geiler die menschen lieben dich XD un du wirst nich von bullen gejagt

Antwort #2, 11. September 2011 um 21:38 von sebschuh

ich finde es ist nicht wirklich lustig wenn menschen dich lieben ich find streetfights besser

Antwort #3, 12. September 2011 um 15:27 von DomHop

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Naja, wenn du es durch hast kann man kreuz und quer spielen. Mal nett,dann wieder böse.

Ich finde "gut" ist schwerer,da man ja nicht alles kaputt machen darf. Egal. Du musst eh beide Seiten zocken, wenn du das Spiel zu 100% durchzocken willst.

Ich kann mich nicht entscheiden. Macht beides Spaß.

Antwort #4, 12. September 2011 um 19:00 von micewomiac

Also gut find ich einfach von der story besser, weil er einfach immer gut ist. bei böse wirkt er so hin und her gerissen, einerseits macht der ja was gutes und andererseits ist er böse.

aber das sollte jeder selbst entscheiden :P


aber du solltest dich nachher für kuo entscheiden ;D ihre fähigkeiten sind besser (wirst schon wissen was genau)

Antwort #5, 12. September 2011 um 20:18 von HawkHawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)