Irgendwie hat Insomniac Games (Resistance 3)

zu sehr auf die "eingefleischten" Fans gehört die rumgeflennt hatten da Resistance 2 viel zu anders war als Fall of Man. Ich meine in Resistance 3 zum Beispiel haben die auf MoCap irgendwie verzichtet was ich ziemlich schade finde denn die Realen Animationen der Bestien sowie der Soldaten war in Resistance 2 neben der Geilen Grafik ein großer Pluspunkt. Auch die Regenerationsheilung gefiel mir da man in deckung gehen musste als Nathan Hales herz geklopft hatte. Auch das "Zwei Waffen System" gefiel mir eindeutig mehr. Denn so musstest du Aufpassen das dir die Munition im Kampf nicht zu schnell ausgeht und es kam Realistischer rüber was mir sehr gefiehl. Jetz in Resistance 3 gibts keine Herausforderung an der schwierigkeit wie ich in den videos gesehen habe. Überall liegt Energie rum und auch der "Waffenkreis" ist eindeutig zu einfach. Nun kannste jeden Schießprügel auswählen. Zu leicht was meint ihr?

Frage gestellt am 11. September 2011 um 14:41 von K1(-_

2 Antworten

-Das Spiel ist leider viel zu einfach,sogar auf übermensch.Die hybriden haben jetzt eine voll hässliche Menschenschnauze.Im zweiten teil sahen sie mehr aus wie Echsen.Das fand ich cooler.Leider muss man die Geschichte erst mal finden sonst weiß man gar nichts.Hat eigentlich keine richtige story.

+Besserer und emotionalerer Held.Das Waffenrad ist cool da man seine Lieblingswaffe benutzen kann wann man will.Mit Waffen zu steigen ist nützlich geht aber zu schnell.Wieder fette Bosse.Coop ist total cool

Antwort #1, 12. September 2011 um 13:46 von Chaosanton18

Dieses Video zu Resistance 3 schon gesehen?
naja coolerer Held...Hale hatte coolere Sprüche und war breiter und topfit. Joe hingegen wird alt und zerfällt als in Resistance2

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 18:49 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 3

Resistance 3

Resistance 3 spieletipps meint: Bombastischer und spannender Ego-Shooter - Resistance 3 hängt große Teile der Konkurrenz in Sachen Atmosphäre und Detailverliebtheit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link