Editor (AoM)

Ich hab ne risenwelt im editor erstellt weis aber nicht warum 1. warum meine gegner und verbündeten nichts machen 2. wie man filmt. schikt mir bitte die antworten schnellst möglich danke schonmal im foraus

Frage gestellt am 11. September 2011 um 14:48 von (-Dragon-)

3 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber kann es vllt sein dass du die anderen spieler nicht auf computer oder menschlkicher spieler eingestellt hast?
wenn du allein gegen cpu spielen willst musst du die ganzen anderen spieler auf cpu stellen...
dann müssten sie sich bewegen...

um dass umzustelln gehst du auf die obere leiste auf szenario und dann szenariodaten glaub ich:)

hoffe es stimmt so;)

Antwort #1, 12. September 2011 um 12:27 von lisi_lol_007

Das gleiche Problem hatte ich auch lange ;) Damit deine Gegner auch was machen ,musst du ihre KI umstellen: Geh oben auf Spielerdaten und drück dann beim gewünschten Spieler auf KI-> dann drück auf "aomdefaultai.xs" und unten auf "Öffnen". Jetzt macht er auch was, ABER es kann vorkommen, z.b. wenn du AUF Inseln spielst, dass er nie angreift, nur Dorfbewohner ausbildet oder irgendwas anderes dummes macht.

Antwort #2, 19. September 2011 um 21:46 von hitchcock

wo gibt es da überhaupt einen iditor ich wollte mir auch ein eigenes map erstellen hab aber keinen iditor gefunden.

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 13:58 von halo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)