Hilfe (SW Battlefront 2 (2005))

Weiß jemand welche map das ist?
http://screenshot.xfire.com/s/109698981-4.jpg
Will ich unbedingt haben

Frage gestellt am 11. September 2011 um 15:20 von coentrao25

22 Antworten

Ich glaub, dass is Jade Moon
http://www.gamefront.com/files/20052510/jade_mo...
Auf dem Link ist Jade Moon 1.3
Aber ich Persönlich find die Map nicht so gut.
Hast du Battle Arena 2.0? http://www.gamefront.com/files/14133633/battle_...
SEHR GUT!

Battle Arena 2.0 gibt unendlich viele Spielmöglichkeiten. Aber die meisten bringen nur online was.
Wie heißt online?

Antwort #1, 14. September 2011 um 14:11 von Marcodosch33

Heiße coentrao25.
THX fürs antworten.
Battle Arena wollt ich mir schon mal holen.
Warum ich es nicht gemacht habe weiß ich selber nicht. ;)

Antwort #2, 14. September 2011 um 15:03 von coentrao25

Ich weis warum.
Das is eine exe datei un keine zip oder rar.
Die muss mann nicht wie andere in den addon-Ordner kopieren.
Nach dem anwenden, wird sie bei deinem Datenträger C auf ein anderes Programme gesetzt wo auch ein addon ist.

C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\addon
Das ist dein normaler weg.


C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\Addon
Das ist der exe weg. Hier ist bereits ein Addon vorhanden, der aber großgeschrieben wird.

Antwort #3, 14. September 2011 um 19:03 von Marcodosch33

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Un wann bist online?
Hast du schon Patches?

Antwort #4, 14. September 2011 um 19:04 von Marcodosch33

Bin so MO MI DON FR SA SO 15-19uhr
hab den inofietieelen patch 1.3
ond edn offieziellen patch 1.1

Antwort #5, 16. September 2011 um 15:03 von coentrao25

un der 1.2? SUPER GRAFIK!

Antwort #6, 16. September 2011 um 19:13 von Marcodosch33

funktioniert der inoff. patch 1.3 dann noch

Antwort #7, 16. September 2011 um 20:50 von coentrao25

Klar. Ich hab alle Patches drin. Nur den 1.1 hol ich raus, wenn ich online Spiele.

Antwort #8, 17. September 2011 um 11:04 von Marcodosch33

kannste mir nen link geben ?

Antwort #9, 17. September 2011 um 11:05 von coentrao25

Antwort #10, 17. September 2011 um 21:48 von Marcodosch33

Ich glaube, dass Direktverlinkungen auf Gamefront nicht mehr möglich sind.
Am besten, immer auf die SWBF-Files-Seite verweisen.

Hier der richtige Link: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Antwort #11, 21. September 2011 um 16:19 von DeltaForce

Doch das geht noch

Antwort #12, 21. September 2011 um 19:17 von Marcodosch33

Bei MIR geht dein zweiter Link - welcher eine Direktverlinkung ist - nicht.

Antwort #13, 23. September 2011 um 18:24 von DeltaForce

wie kann man "so mal kurz" wie du sagtest den 1.1 patch rausnehmen?

Antwort #14, 18. Januar 2012 um 17:10 von eezziioo

Weis ich noch nicht. Aber ich werde ALLES geben, damit du von diesem Patch erlöst wirst.

Antwort #15, 18. Januar 2012 um 19:11 von Marcodosch33

unter start/alle programme/lucasarts/swb2/1.1 deinstallieren aber das funktioniert nicht...
ich glaub ich hab mir den schon ungefähr 5 mal installiert also kannn sein das das deswegen nicht klappt

Antwort #16, 19. Januar 2012 um 07:41 von eezziioo

hast Windows 7?

Antwort #17, 19. Januar 2012 um 19:08 von Marcodosch33

vista

Antwort #18, 19. Januar 2012 um 19:13 von eezziioo

Wenn du ihn loswerden willst...

Runterladen: http://go-df.de.tl/74612498.htm##
Und die Datei aus dem Ordner "v1.0" aus dem Download in deinen GameData-Ordner kopieren, so dass die dortige Datei ersetzt wird.

==> Patch 1.1 weg

Antwort #19, 30. Januar 2012 um 20:47 von DeltaForce

danke an delta

mfg eezziioo

Antwort #20, 30. Januar 2012 um 22:32 von eezziioo

hat nicht geklappt es kommt immer wenn ich versuche zu installieren sone meldung binkw32 nicht gefunden und dann hängt es sich auf...

trotzdem danke

eezziioo

Antwort #21, 30. Januar 2012 um 22:57 von eezziioo

Was zu installieren? Du hattest nichts erwähnt von wegen Installation...

Was genau möchtest du denn machen?

Antwort #22, 05. Februar 2012 um 13:30 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)