Panzerschwänze... Ich werd verrückt! (Spyro - Eternal Night)

Hallo!

Das die Cheats bei diesem Game leider nicht funktionieren hab ich schon gemerkt..

Ich stecke nämlich bei diesen blöden Panzerschwänzen fest!

Ich probier das die ganze Zeit mit Kreis und dann Schwanzschlag.. Ich schaffe das vielleicht ein einziges mal denen Energie abzuziehen und dann sterbe ich!

Ich sitze schon seit 2 Tagen dran und werd echt langsam verrückt!

Gibt es da eine bestimmte Taktik, oder sowas, wie man die besiegen kann?

Frage gestellt am 11. September 2011 um 15:41 von NeonPrincess

1 Antwort

Jo.

Also. Du musst sie mit einen Hornwurf in die Luft befördern, was manchmal nicht einfach ist. Aber um das bessser ausführen zu können, gebe ich dir nen Tipp:da es eine Arena ist, und immer so kleine Zugbrücken haben, musst du dort drauf. Aber du darfst nicht zu weit von Den Panzerschwänzen entfernt sein, sonst folgen sie dir nicht. Wende dich zu den Skorpion und mache halt den Hornwurf. Das wiederholst du, biss er keine Leben mehr hat. Er fällt dann auf den Rücken und zappelt. Dann musst du einen Doppelsprung machen und Kreis drücken. Dann voila!

LG
Xx__xX

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 17:32 von Xx___xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)