Diablo 2 - Lord of Destruction

wie kommt man in das geheime kuh level (Diablo 2 - LoD)

ich habe erfahren das es ein geheimes kuh level gibt aber wie komm ich in das level

Frage gestellt am 11. September 2011 um 15:46 von Aaron1997

5 Antworten

du musst die schwierigkeitsstufe erledigt haben in der du das kuh level öffnen willst sprich baal gekillt haben. dann suchst du dir das wirrets bein zusammen, ist ist in tristram "feld der steine" bei diesen totem körper. dann kaufst du dir ein stadtportal foliant (das blaue buch mit den portalen) und tust es zusammen mit dem bein in den würfel, gehst in akt 1 und cubest die sachen. wenn du den kuh könig killst, kannst du das kuh lvl nie mehr öffnen (es sei denn du benutzt plugY oder irgendwelche mods die das erlauben. wenn du noch mehr informationen zu diablo 2 brauchst, dann geh auf indiablo.de da gibts alles und bekommst auch schneller antworten im forum ;)

Antwort #1, 11. September 2011 um 21:22 von spankyvz

oder du drückst alt+f4 wenn du im Spiel bist

Antwort #2, 17. September 2011 um 22:49 von gelöschter User

Die Beiträge sollen hilfreich sein, dein Tipp schliesst das Spiel... Du solltest deinen Account hier besser löschen und dich auf kindergarten.de anmelden -.-

Antwort #3, 25. September 2011 um 12:35 von spankyvz

Dieses Video zu Resident Evil: Welcome to Raccoon City - Was erwartet Fans der Spiele? schon gesehen?
Resident Evil: Welcome to Raccoon City - Was erwartet Fans der Spiele?
Bei so ner Frage ach komm ...
Ma ganz davon abgesehn, dass die schon 10x Beantworted wurde und sogar bei Tipps und Tricks steht.

Faulheit soll nicht belohnt werden.

Antwort #4, 25. September 2011 um 12:37 von gelöschter User

es gibt aber auch leute die villeicht nach antworten direkt bei den fragen suchen und dann ist deine wirklicher mist...

Antwort #5, 26. September 2011 um 12:01 von spankyvz

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD
Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Diablo 2 - Lord of Destruction
  4. Fragen und Antworten
  5. wie kommt man in das geheime
Diablo 2 - LoD (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website