Frage zu einer taste (Dead Island)

Hey ich weiss ich habe schonmal diese frage gestellt aber ich machs halt nochmal.und zwar handelt es sich nur um eine taste bei der ich nicht weiss welche das ist. es geht darum das ich mit einem skillpunkt nun mit stumpfen waffen oder auch mit scharfen eine spetzialattacke machen kann indem ich Rb (Xboxcontroller) drücke.ich spiele aber mit tatsertur und maus da ich nicht mit dem xbox controller auf meinem pc spielen kann. weiss zu fällig jemand was die rb taste auf der tastertur ist oder vielleicht ihrgend eine maustaste? wäre echt nett

Frage gestellt am 11. September 2011 um 15:47 von Mikel23

6 Antworten

wieso wird dir denn die xbox-taste angezeigt?!

hast du in den optionen die tastatur als eingabe-gerät ausgewählt?

Antwort #1, 11. September 2011 um 16:01 von Chiqz

Ja hab alles auf tastertur und maus stehn aber das wird mir in xbox tasten angezeigt daher weiss ich ja nicht welche taste ich drücken muss.alles andere ist auf tastertur und maus nur im talentbaum sieh ich das so

Antwort #2, 11. September 2011 um 16:07 von Mikel23

bei standarteinstellungen ists für die tastatur Y

Antwort #3, 11. September 2011 um 19:24 von Cheesefucker

Also einfach Wenn ein gegenr vor mir steht auf den kopf zielen und y drucken dann macht der den spetzialmove? muss ich mal gucken

Antwort #4, 11. September 2011 um 20:35 von Mikel23

nein... y aktiviert die raserei, die du einsetzten kannst wenn du genug wut gesammelt hast

Antwort #5, 11. September 2011 um 21:51 von Chiqz

raserei interesiert mich aber recht wenig.naja trozdem danke für die hilfe werd dann einfach so weiter spielen

Antwort #6, 11. September 2011 um 23:28 von Mikel23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.