Call of Duty Modern Warfare3 oder Battlefield3 (BF 3)

ich möchte mir eins der oben genannten spiele kaufen, aber ich bin mir nicht sicher welches ich mir holen soll. keins von beiden ist zwar draußen aber vllt weiß der eine oder andere was darüber. also mir geht es hauptächlich den multiplayer. dann den einzelspieler modus und zusätzliche boni. der online modus sollte auch recht schnell gehen.

bitte antworten

Frage gestellt am 11. September 2011 um 15:52 von albo

5 Antworten

also in grafik,aufstiegsystem, sound, gameplay, teamplay, waffen und fahrzeugvielfalt gewinnt ganz klar battlefield. die action ist bei beiden spielen ungefähr gleich würde ich sagen.

mw3 oder eher gesagt call of duty ist halt immer auf kleinen maps und das heißt es ist leicht mehr action (man trifft halt öffters auf gegner), allerdings können bei bf auch mehr spieler auf einen server und es gibt fahrzeuge sodass man eigentlich genauso viel action hat wie in cod. ein weiterer vorteil von mw3 ist das es auch "lustige" waffen wie z.b. wurfmesser gibt. in bf gibt es nur waffen die zur zeit oder früher von armeen benutzt wurden. in mw3 werden es ungefähr 45 waffen sein, in bf3 70-80.

du musst einfach selbst entscheiden welches spiel dir mehr gefällt. um nochmal zusammenzufassen:
bf: - große maps
- fahr und flugzeuge
- 4 verschiedene klassen (medic, versorgungssoldat, sniper und pionier)
- man kann die umgebung zerstören

cod: - kleine maps
- keine fahr und flugzeuge (aber halt die abschussserien)
- kein teamplay spiel (spielt eig jeder für sich)

also ich kauf mir ganz klar bf. hier sind mal noch mp und sp trailer von beiden spielen, dann kannst du vergleichen:

singleplayer:

bf3:
mw3:

multiplayer:

bf3:
mw3:

Antwort #1, 11. September 2011 um 16:46 von xbox360freaky

Hier noch ein kleines Vergleichsvideo:
http://www.youtube.com/watch?feature=iv&v=c...

Wie oben schon erwähnt wurde muss jeder für sich selbst entscheiden was einen mehr anspricht.

Antwort #2, 11. September 2011 um 17:23 von nordicSpielmann

und könntets ihr diese nevigen fragen einfach lassen und
es einfach bei den unzähligen andere antworten nachlesen

Antwort #3, 11. September 2011 um 18:18 von KaNoNe4

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
halo anniversarry

Antwort #4, 11. September 2011 um 19:09 von Radditz1996

also ich bin eigentlich der meinung von xbox360freaky, musst aber halt selber entscheiden, auf welche "art" von shooter du stehst ;)

Antwort #5, 11. September 2011 um 21:23 von _nano_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)