OU Kampf (Pokemon Weiss)

Kann jemand von euch gegen mich einen OU Kampf ohne Handicap machen?
Den FC bitte mir mir per PN austauschen.

MfG kainer43

Frage gestellt am 11. September 2011 um 15:58 von gelöschter User

15 Antworten

Ach ja,am besten Einzelkampf ;)

Antwort #1, 11. September 2011 um 16:00 von gelöschter User

Meinst du mit Über?

Wenn ohne mach ichs

Antwort #2, 11. September 2011 um 16:01 von gelöschter User

lies mal meine nette nachricht xDDDDDDDDD

Antwort #3, 11. September 2011 um 16:03 von Tower4

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Tower4 Die habe ich schon längst gelöscht.Du bist auch ein Opfer.

Antwort #4, 11. September 2011 um 16:14 von gelöschter User

wenn du willst kannst du es nochmal gegen mich versuchen;)

Antwort #5, 12. September 2011 um 15:38 von Pyton_Kage47

Jetzt?

Antwort #6, 12. September 2011 um 15:41 von gelöschter User

ich würde Tauschen.

Antwort #7, 12. September 2011 um 15:55 von Exotius

Ähm,lies mal die Überschrift."OU-Kampf". Das hat nix mit tauschen zu tun.

Antwort #8, 12. September 2011 um 15:57 von gelöschter User

Ja,schön aber Opfer sagt man nicht.

Antwort #9, 12. September 2011 um 17:00 von Exotius

"ich würde tauschen"
"ja, schön aber opfer sagt man nicht"

wo ist da der zusammenhang?

Antwort #10, 12. September 2011 um 17:23 von Pyton_Kage47

Keine Ahnung.
Exotius,das kannst du den User Tower4 mitteilen.Er hat mir das per PN geschrieben.

Antwort #11, 12. September 2011 um 20:06 von gelöschter User

will sonst keiner kämpfen?

egal, wir machen eh bald wieder ein OU-Turnier...

Antwort #12, 12. September 2011 um 20:41 von Pyton_Kage47

Gut.Ich freue mich schon darauf.

Antwort #13, 13. September 2011 um 14:30 von gelöschter User

wenn das turnier/derkampf zuende ist,sagt wer der gewinner ist, bitte. (klingt irgendwie lächerlich aber ich bin neugierig) ich hoffe für pyton.

Antwort #14, 13. September 2011 um 20:53 von Xollo

Pyton und ich kämpfen erst am Sonntag. :PPPP

Antwort #15, 14. September 2011 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)