Der Helm des ersten Paladins!Geldern! (Gothic 3)

Wo GENAU ist der Helm des ersten Paladins?
Wenn ich in Geldern zu Grok gehe dann sagt er das er bei morra kein risiko mehr eingeht und greift mich sofort an, was soll ich machen?

Frage gestellt am 10. Dezember 2007 um 10:39 von gelöschter User

20 Antworten

Neben Marius dem Feuermagier links steht ein Haus da gehst du hinein
dann rechts halten dann auf einen Tisch liegt der Helm.
Bist du in den anderen Städten in Myrtana schon gewesen?
Denn von mir wars dann am Schluss in Faring so denn ich habe ja alle Städte schon ausgerottet da greifen die dich dann automatisch an.

Antwort #1, 10. Dezember 2007 um 14:57 von Frisch

Nein nur in in denn Städten am Anfang in Montera, Silden, Vengrad und jetzt in Geldern...

Antwort #2, 10. Dezember 2007 um 16:22 von gelöschter User

Meinst du in dem haus der Schamanen?

Antwort #3, 10. Dezember 2007 um 16:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ja da auf einem regal liegt der den kannst du auch einfach so nehmen, bei mir bemerken die es nie!

locatio

Antwort #4, 10. Dezember 2007 um 18:21 von locatio

Danke

Antwort #5, 10. Dezember 2007 um 20:47 von gelöschter User

aber du musst dich auf des regal stellen sonst merken sies

Antwort #6, 11. Dezember 2007 um 08:36 von SnowyWorld

nee also bei mir kannst du hin gehen und ihn mitnehmen!

locatio

Antwort #7, 11. Dezember 2007 um 20:07 von locatio

also bei mir hams sies mitkriegt...

Antwort #8, 12. Dezember 2007 um 16:39 von SnowyWorld

JA und wenn frag ich wenn ich Verstärkung für Torn brauche. Wenn ich MArius anrede kommt weiter nichts

Antwort #9, 12. Dezember 2007 um 19:32 von gelöschter User

du musst in den Tempel gehen und nachsehen ob der dort herschende Orkanführer einen Feuerkelch hat!

locatio

Antwort #10, 12. Dezember 2007 um 20:55 von locatio

Ja schon aber der Orkführer greift mich gleich an wenn ich zu ihn hingehe da segt er bloß noch Bei Morras geh ich kein Risiko mehr ein und greift er und sei Orks mich an.

Antwort #11, 13. Dezember 2007 um 14:45 von gelöschter User

ich habe ne frage an alle!
ich bin neu und weis nicht wie man Fragen stellt deswegen ha ich hier rein geschrieben
sorry ist bestimmt lässtig

Antwort #12, 13. Dezember 2007 um 17:45 von mrpink

Ja lieber Rumil das kommt davon wenn man schon von anfang an alle Städte befreien will! Man sollte in jeder Stadt nur die Quests als erstes machen und Xardas suchen! Erst ab dem 6 Kapitel sollst du die Städte befreien ( kommt darauf an welchen weg du genommen hast!

locatio

Antwort #13, 13. Dezember 2007 um 19:29 von locatio

An mrpink,
wenn du auf der seite bist wo du die Fragen der anderen siehst gehst du ganz nach unten, da steht dann mal "Eine neue Frage stellen" da klickst du drauf

Antwort #14, 14. Dezember 2007 um 09:22 von gelöschter User

Ich gehe denn weg innos! uns was soll ich jetzt machen von vorn anfangen?das sind ja auch quests das man die städte erobert...

Antwort #15, 14. Dezember 2007 um 09:24 von gelöschter User

nö du kannst weiter spielen aber wenn du die städte zurückeroberst dann geht dir nen kapitel flöten!

locatio

Antwort #16, 14. Dezember 2007 um 15:56 von locatio

Und wenn ich Geldern jetzt erobere kann ich dan mid marius reden?

Antwort #17, 17. Dezember 2007 um 12:57 von gelöschter User

wie für den Quest mit dem Helm? wenn du die stadt eingenommen hast hast du auch den Questgeber getötet! (ich glaub es gibt aber 2 Questgeber mit dem Helm!)

locatio

Antwort #18, 17. Dezember 2007 um 20:05 von locatio

Und hat der ORkanführer noch einen Feuerkelch?denn in der Mine hab ich schon!

Antwort #19, 18. Dezember 2007 um 06:59 von gelöschter User

nein hat er nicht

Antwort #20, 21. Dezember 2007 um 15:39 von Frisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link