eine frage (Oblivion)

Ich hab gehört, dass man dem verehrer der arena eine rüstung geben kann. Simmt das? Kann mir jemand sagen wie man das macht?

Frage gestellt am 11. September 2011 um 16:16 von Noel98theBest

1 Antwort

Ich hab selber den text von dem ich den trick habe gefunden :)
Stimmt der den so:




Wie man einen Deadra als Begleiter bekommt zeige ich euch jetzt. Zuerst braucht ihr folgende Beschwörungszauber die ihr alle in der Magiergilde in Chorrol kaufen könnt:
Gebundene Beinschienen
Gebundene Handschuhe
Gebundene Stiefel
Gebundener Brustpanzer
Gebundener Helm
Gebundenes Schild
Gebundene Streitaxt

Jetzt kommt der schwere Teil. Ihr müsst die gebundenen Rüstungsteile bzw. die Waffe beschwören, beschädigen (Rüstung: indem euch jemand angreift, Waffe: indem ihr etwas angreift), reparieren, die Rüstungsteile/Waffe auf dem Boden ablegen, warten bis der Zauber sich löst und jetzt die Sachen wieder nehmen. Nun sucht ihr den Fan (nachdem ihr die Kampfarena gemeistert habt, spricht er euch an), sagt zu ihm er soll euch folgen, bringt ihn um und jetzt müsst ihr eure gebundene Rüstung/Waffe in seinen Inventar hinzufügen.

Nachdem ihr das gemacht habt wartet ihr 24-48 Stunden, denn danach erscheint er hinter euch mit einer kompletten Deadrarüstung. Also nicht erschrecken, ist nur der neue Begleiter

Antwort #1, 11. September 2011 um 16:37 von Noel98theBest

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)