Steine der Okkulten Künste? (Zelda Twilight Princess)

Hi Leute^^
Ich und mein Vater zocken das Spiel gemeinsam und wir brauchen gerade echt dringend die Plätze an denen die Steine an den man lauschen kann, damit der goldene Wolf auftaucht.

Damit man eine neue Kunst lernen kann. Wir müssten jetzt vier haben, aber könnte jemand von euch mir ne Liste aufschreiben wo die Steine platziert sind?
Das würde uns echt weiterhelfen.

Thx im Vorraus. Gruß devil

Frage gestellt am 11. September 2011 um 16:25 von devel09

2 Antworten

die erste befindet sich am feuerberg.(dort wo das erste geysirenfeld auftaucht)
die zweite befindet sich in der zora höhle. (auf einem vorsprung in der nähe von kanuverleih und angelteich)
die dritte befindet sich im wald von phirone. (ihr müsst am eingang zum heiligen hain nachschauen)
die vierte befindet sich am hylia see. (erinnert ihr euch an den weg zu raffler der typ auf dem turm? wenn ihr euch an diesen ort zurückbegebet müsste euch auf dem weg links eine statue auffallen)
die fünfte befindet sich in den schneebergen. (ihr müsst eigentlich nur der duftspur einer dunstforelle folgen.)
die sechste und damit letzte befindet sich im verlassenen dorf. (ihr müsst durch ein haus durchgehen und in der nähe des huhnes findet ihr die letzte statue)

im normalfall empfiehlt es sich bei fragen mehr informationen zu geben als nur "Wir müssten jetzt vier haben". an den ort von einer oder zwei kann man sich normalerweise erinnern. dann wissen die leute die die fragen beantworten dass der fragensteller sich mühe gegeben hat.

Antwort #1, 11. September 2011 um 16:55 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Danke für deine Antwort!
Ich denke das wird uns weiterhelfen!
Und tut mir leid wegen den wenigen Infos..
Nur mein Vater spielt grad meine große Sis schaut zu und drängt mich die ganze Zeit was rauszufinden...

Naja, nochmal vielen Dank!

Lg devel09

Antwort #2, 11. September 2011 um 17:20 von devel09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)