14 superstars (WWE '12)

was denkt ihr? wer wird noch dabei sein? also ich hoffe es werden noch hbk, goldberg, brock lesnar, batista, chris benoit, chris jericho, bret the hitman hart, brotus clay, kharma hinzufügt werden sollen :D

Frage gestellt am 11. September 2011 um 16:30 von Galatasaray44

9 Antworten

ne die alten schmarotzer wie goldberg brock lesnar und die ganzen oldies gehören nicht ins spiel mehr die neuen wrestler und nicht immr die behinderten alten scheiß angekackten wrestler mich regt das auf mit den alten lw wrestler

Antwort #1, 11. September 2011 um 17:42 von COD_PS3_1993

die alten wrestler waren die beste überhaupt !
ich hoffe das goldberg HBK und bret hart dabei sind !

Antwort #2, 11. September 2011 um 17:46 von melix_95

also ich stimme melix_95 zu damals war alles besser und heute ist es bloß noch für kinder sie sollten die attidude era zurück bringen

und zu der frage: ich hoffe das jericho dabei ist und vllt. noch andere legenden wie z.B. Foley,Hogan,Ultimate Worriror,Flair...

Antwort #3, 11. September 2011 um 17:56 von CM_Punk96

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Also was ich schonmal sagen ist: Chris Benoit ist NICHT IM SPIEL, dass wurde auch schon bestätigt!

Antwort #4, 11. September 2011 um 19:14 von TheHardyBoys

ich will HBK, den Great Khali, Hogan und Hitman (vielleicht noch Batista und Jericho)

Antwort #5, 12. September 2011 um 15:38 von Philipp606

Auch wenn das nicht hereinpasst aber glaubt ihr dass die Sprachaußgab in WWE12 auf deutch sein wird.






BITTE ANTWORT!

Antwort #6, 12. September 2011 um 17:04 von Domiss

@ CM_Punk96 wenn dus für kinderscheisse hälst dann is das doch nichtz mehr für dich dir getz aufn sack schaus nich mehr an und zokks nich mehr sonst regst du dich nur weiter drüber auf


zur frage:ich hoffe auf curt hawkins, tyler reks und die andern wrestler die grösstenteils bei superstars auftauchen

Antwort #7, 12. September 2011 um 17:21 von BurnBust

Ich Hoffe es kommen noch Dazu
-Jinder Mahal
-Michael Cole
-Mick Foley
-Kharma
-Tyler Reks
-Bret Hart
-Shawn Michaels
-Brodus Clay
-Ricardo Rodriguez
-Nikki Bella
-Brie Bella
-A.J
-Kaitlyn
-Johnny Curtis

Antwort #8, 14. September 2011 um 13:23 von TheCuttingEdge

Tyler Reks wurde schon dementiert und Goldberg auch.
Und Benoit wird es zu 99,9 % nie mehr in einem WWE Spiel geben

Antwort #9, 16. September 2011 um 21:31 von King-Jeyz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)