Five glitch (Black Ops)

Wie geht dieser glitch dass man hinter der barrikade steht mit dem laggswitch wie geht ueberhaupt ein laggswitch geht das auch offline wenn ja wie
Sind ein paar viele fragen sry

Lg macke404 und danleschoen im vorraus

Frage gestellt am 11. September 2011 um 16:39 von macke404

1 Antwort

Also erstens geht der offline nicht sondern nur online..
Und zweitens um den glitch zu machen musst du auf das erste brett springen (also das unterste;nur das unterste darf am fenster sein damit es auch klappt)und dann musst du ein stück nach vorne gehen(aber vorsicht man kann leicht runterfallen).
danach drückst du start und wenn der zombie kommt drückst du dreieck in dem moment wo er das brett wegzieht..dann erscheind diese freundesliste und du müsstest drinne sein..aber musst üben..bei mir hats auch am anfang nicht geklappt also nicht wundern wenns bei den ersten 5-10 mal nicht geht..
kannst mich auch adden:Red_Hawk1925 dann kann ich dir auch helfen wenn du headset hast

lg

Antwort #1, 11. September 2011 um 21:37 von Red_Hawk1925

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link