Goronia (Zelda Ocarina of Time 3D)

Was muss ich machen nachdem ich alle Fackeln angezündet und den Goranen laden bekommen habe?
LG dominik

Frage gestellt am 11. September 2011 um 16:41 von dominikus99

18 Antworten

Musstest du garnicht xD


Sprich in Goronia mit König Darunia und spiele ihm Salias Lied vor, um das Goronen-Armband zu erhalten. Mit ihm kannst du die Bombenpflanzen aufnehmen und werfen. Benutze diese neue Fähigkeit, um links vom Eingang von Goronia aus den störenden Felsen vor Dodongos Höhle wegzusprengen. Sobald der grosse Wurf gelungen ist, kannst du Dodongos Höhle genauer erforschen. Nachdem du in Dodongos Höhle die Bombentasche und in Hyrule Dins Feuerinferno erhalten hast, solltest du nochmals einen kleinen Abstecher nach Goronia unternehmen. Bringe den rollenden Goronen durch gezieltes Bomben in der Nähe des Schildes zum Halten, um eine größere Bombenkapazität zu erhalten. In der untersten Etage von Goronia kannst du ein Herzteil erhalten, indem du alle Fackeln anzündest und aus der mittleren Etage Bomben in die riesige Urne wirfst.

Antwort #1, 11. September 2011 um 16:44 von gelöschter User

bei mir explodiert die donnerpflanze aber schon,bevor ich da bin!:(

Antwort #2, 11. September 2011 um 17:00 von dominikus99

Du musst sie von Oben wo sie Wächst runterwerfen

Antwort #3, 11. September 2011 um 17:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
hä,bei mir kann man sie wenn nur hochwerfen aber das geht ja nich...beschreib mal bitte

Antwort #4, 11. September 2011 um 17:08 von dominikus99

Nimm die Pflanze und lauf dann auf den Zaun zu und dann werfen und dann fliegt die auch nach vorn.

Antwort #5, 11. September 2011 um 17:12 von gelöschter User

ja aber die felsen sind auf der obersten etage!

Antwort #6, 11. September 2011 um 17:14 von dominikus99

Du musst die Pflanze von Oben in der nähe von Goronia runterwerfen um die Höhlr zu Öffnen. Da wächst auch eine und genau die 1 musst du runterwerfen

Antwort #7, 11. September 2011 um 17:17 von gelöschter User

wie kann ich die blume perfekt auf den schalter werfen?

Antwort #8, 11. September 2011 um 17:42 von dominikus99

1. Welcher schalter
2. Wirf sie vor die Steinwand vor Dondongos Höhlr

Antwort #9, 11. September 2011 um 17:47 von gelöschter User

also der schalter in dondongos höhle.wo so etwas höher is und wo da drinne ein goldener schalter is,und davor is die bombenplanze damit man den schalter damit auslösen kann!

Antwort #10, 11. September 2011 um 18:14 von dominikus99

Achso du bist schon in der Höhle
Dodongos Höhle ist nicht sonderlich kompliziert. Umgehe den Laserstrahler in der Mitte des grossen Raumes und springe über die Plattformen auf die rechte Seite. Zerbombe dort den Laserstrahler und folge dem weiteren Verlauf der Gänge. Nach einigen Kämpfen (vorsicht, manche Gegner in diesem Dungeon explodieren bei ihrem Ableben) erreichst du den Schalter, der die Türe auf der linken Seite des grossen Raumes öffnet. Nachdem du dort dem Kompaß geholt hast, musst du durch eine geschickt gelegte Bombenpflanze die Treppe in den zweiten Stock des Dungeons aktivieren. Der weitere Weg ist dann vorgegeben. Achte genau darauf, wohin du in dem Raum mit den Dornenkugeln springst. (Eine Rollattacke macht dich für die Dornen unverwundbar.) Um aus diesem Raum zu entkommen, musst du eine Bombenpflanze so präzise werfen, dass sie die Türe aufsprengt. Anschließend sind gezielte Schüsse mit der Feen-Schleuder erforderlich, um die Flammenwände auszuschalten. Übersieh auf dem weiteren Weg die Schatztruhe nicht, da sie die heißersehnte Bombentasche enthält. Folge den weiteren Gängen, bis du im oberen Teil des grossen Raumes bist. Wirf Bomben in die Augenhöhlen des Skeletts, um dessen Mund zu öffnen. In dem nun zugänglichen Teil des Dungeons ist nur noch ein kleines Schiebepuzzle zu lösen, dann kannst du dem Boss Manieren beibringen.
Boss Dodongo: Warte, bis das Monster für seinen Feuerangriff einatmet und wirf dann eine Bombe in sein Maul. Dadurch wird es kurzfristig betäubt und du kannst mit dem Schwert zuschlagen. Der dann folgenden Rollattacke kannst du entgehen, indem du den Hylia-Schild als Deckung verwendest. Falls Dodongo seinen Feuerangriff startet, bist du am Rand des Lavasees am sichersten - solange du nicht zu weit gehst. Wiederhole die Aktionen einige Male, bis der Boss besiegt ist.

Antwort #11, 11. September 2011 um 18:19 von gelöschter User

welchen verlauf der gänge?

Antwort #12, 11. September 2011 um 18:50 von dominikus99

und wie bekomme ich die fee aus dem stein?

Antwort #13, 11. September 2011 um 18:51 von dominikus99

Einfach die gänge entlang gehen

Spiele den Steinen Zeldas wiegenlied vr

Antwort #14, 11. September 2011 um 18:58 von gelöschter User

was muss ich in etage s1 im ersten raum machen?damit den teilen wo die richtiog schnell ankommen wenn man den gang lang geht?

Antwort #15, 11. September 2011 um 19:23 von dominikus99

Du musst die Statue wegzihen hinter der die Treppe ist

Antwort #16, 11. September 2011 um 19:38 von gelöschter User

ich meine der kleine raum in s1 wo auf der karte eine rote kiste drauf ist.aber der kleine.

Antwort #17, 12. September 2011 um 14:43 von dominikus99

Warst du schon in dem Raum, nach dem du fragst?
Ansonsten muss du eine Wand freisprengen. Schau ansonsten mal unter der Gesamtlösung

Antwort #18, 12. September 2011 um 18:11 von MOD623

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)