wichtig (Dead Island)

wo kann ich diamanten finden , brauche die für die baupläne der schädel

Frage gestellt am 11. September 2011 um 16:49 von oronzo93

7 Antworten

für ein paar Quests gibts die und wenn man der Lady (ich will sie mal so nennen xD), die bei Diamant-Beach lebt, die Marken-Chapagner bringt.
Sorry mehr kann ich dir dazu au ned sagen

Antwort #1, 11. September 2011 um 17:58 von Wolf64866

ok , also diese frau gibt dan immer diamanten , wen ja ist das perfekt , danke dir ;)

Antwort #2, 11. September 2011 um 18:31 von oronzo93

in einer quest bei diesen retungsschwimmer mit dem mike tyson tatto gibts auch nen diamanten (weiss grad net wie die quest heißt

Antwort #3, 11. September 2011 um 19:09 von DragoD

ja habe ich schon bekommen , aber ich idiot habe es verkauft

wusste nicht das es gebräuchlich ist für die schädel waffenmodifikation

Antwort #4, 11. September 2011 um 19:48 von oronzo93

Ja ich wollte die katana im Knast für 10000 und schliesslich hatte ich sie mir dann doch nicht leisten können -_-

Antwort #5, 11. September 2011 um 20:17 von zorc2222

ich habe jetzt alle schädel genommen und zum richtigen platz gebracht :D

Antwort #6, 12. September 2011 um 14:30 von oronzo93

Es scheint als Könnte man das spiel "Glitschen" wenn man so möchte. Man kann Von dem Bunker Nahe der "lady" wie einer meiner Gamerkollegen so schön sagte, einfach nen Quick Travel nach Morsaby oder wie das heißt starten und in das verlassene aus mit den Leute die ausgesperrt worden waren machen(man findet die Leute fast automatisch wenn man diese Poster von dem einem anderen Typen in der Kirche, aufhängt)
Naja wenn man die wohung von dem Schläger befreit habt ziehen die dann dort ein, in einem Kühlschrank in einem nebenraum findet man wohl immer den markenfussel. Dann einfach Quicktravel zurück zur Lady und fertig. man ist um einen Diamanten reicher.

Ich hoffe ich Konnte euch helfen.

Antwort #7, 27. September 2011 um 18:57 von StoryOfPain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link