Season 2 (LoL)

Ich habe schon einmal so eine Frage gestellt, aber da man sie zu dem Zeitpunkt noch nicht beantworten konnte stelle ich sie nochmal.

1. Was wird neu sein?

2. Werden Account + Chars + Skins übernommen?

3. Wann kommt die "Season 2"

Frage gestellt am 11. September 2011 um 17:08 von gelöschter User

4 Antworten

hi

also ich weiss nicht so ganz bescheid was deine frage angeht:-D
aber ich versuchs ma trotzdem!:D:D

also 1.ich glaube die ranglisten-wertung wird auf 0 gesetzt(bin mir nicht sicher)
mit der season 2 kommt dominion

2.ja,ich glaub schon,also dein acc bleibt gleich,mit den chars und skins und so...

3.ich glaube in den nächsten tagen...

lg

Antwort #1, 11. September 2011 um 18:44 von GOSCHIGOSCH

1. Ladder Soft reset sonst eigentlich nichts. Dominion wird nich mit S2 on gehen, es hat noch keinen Fixen termin
2. Wenn Die meine CHamps und Skins reseten dreh ich riot den Hals um xD
3. Mittwoch/Donnerstag je nachdem wann der Riven Patch kommt

Antwort #2, 12. September 2011 um 08:26 von gelöschter User

ok danke^^ aber eigentlich dürfen die gar nicht die chars und skins löschen, da viele dafür geld ausgegeben haben...

Antwort #3, 12. September 2011 um 21:21 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok danke^^ aber eigentlich dürfen die gar nicht die chars und skins löschen, da viele dafür geld ausgegeben haben...

Antwort #4, 12. September 2011 um 21:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)