kann mich ned entscheiden (LoL)

was würdet ihr mir empfehlen warwick oder tryndamere ich kann mich nicht entscheiden

Frage gestellt am 11. September 2011 um 17:13 von Akantorkiller_Nr1

6 Antworten

hm also tryna is meiner meinung nach und viele andere meinen das auch der größte noobchar im game, also ich würd ihn mir nicht holen... ww finde ICH schon besser aber auch ein wenig op, da er einen krassen lebensraub hat... ich würde dir nasus empfehlen oder garen(garen ist auch einwenig op in my opinion)
also ich würde mir garen oder nasus holen, ich spiel momentan beide sehr gerne

Antwort #1, 11. September 2011 um 17:25 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 11. September 2011 um 17:28 von Akantorkiller_Nr1

Tryndamere ist sehr UP und schlecht.Es gibt kaum einen schlechteren Champion.Warwick finde ich balanced,da seine ganks vor LvL 6 nicht so berauschend sind,er dafür aber recht schnell und sicher im Jungle ist.Garen ist ein starker Offtank,wie Udyr.Mehr nicht.Wenn du unter LvL 20 bist kauf dir Tryndamere,denn dort neigen die Leute ihn immer zu feeden.Nasus ist immer ein guter Pick,da du ab min 30 Der Boss im Spiel bist,wenn du auf deinem Q 700 DMG hast.

Antwort #3, 11. September 2011 um 19:29 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
was habt ihr alle gegen tryndamere?er ist ein ganz normaler champ.
es gibt auch viel schlechtere champs als ihn.er könnte ww locker besiegen.seine ulti ist ganz normal.natürlich kann man ihn slowen und dann ignite benutzen aber das kann man bei allen champions machen wie z.B Poppy.Sie hat ungefähr dieselbe ulti.aber niemand hat was gegen die.sie macht auch op dmg.

Antwort #4, 11. September 2011 um 23:31 von Deathbringer10

Ich finde Tryndamere ist der einer der dümmste champ . er nervt besondets wegen seiner unbändigen wut aber sonst finde ich in sehr schlecht . der damage ist zwar ganz ok aber mal erlich gegen gute spieler haste mit ihm keine chance .

kauf dir finde ich teemo du kanst nämlich so jungler ausschalten wen du aufs endgame baust und ap spielst dank den pilzen 3 reichen schon (fals du auf ap spielst , du kanst damit auch laine kontrol ) und temmos gift ist auch sehr gut und du kanst gegen leute kämpfen die dir vom damge und leben überlegen sind dank dem bledpfeil damit kanste auch anderen spielern helfen . aber pass auf den temmo ist schnell down da er wenig leben hat .

oder nasus obwol du anfangs sehr aufpassen must da er anfangs fast nutzloss ist aber im mittel game ist er normal und ihm endgame ist er übel op

zu ww kann ich nix sagen da ich ihn noch nicht gezoggt habe .^^

hoffe ich konte helfen und es sind hoffe nicht zu viele rechtschreibfehler drin.

Antwort #5, 12. September 2011 um 12:33 von killer-smile

gegen trynda musst du einfach dornen panzer kaufen dan haut er sich schon fast selber

Antwort #6, 12. September 2011 um 12:56 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)