Maximale bauhöhe (Minecraft)

Weis jemand ob und wo es einen mod gibt
der die maximale bauhöhe entfernt oder wenixtens erweitert?

I sach schon ma dange
Danke

Frage gestellt am 11. September 2011 um 17:19 von Oblivion23

7 Antworten

hat nicht letzten jemand genau die selbe frage gestellt?naja in der beta 1.8 soll die bauhöhe erweitert werden

Antwort #1, 11. September 2011 um 17:23 von xZ3R0x

jaja das is mir klar aber ich kann minecraft net updaten
weil wir leider in nem funkloch (großer bereich ohne internet usw) leben und deshalb die frage nach nem MOD !
gibt es jezz einen oder ned

Antwort #2, 11. September 2011 um 17:30 von Oblivion23

Ich denke nicht. Zwar steht in der Minecraftwiki "Modifizierbare Bauhöhe durch Mods.", aber die Quelle ist wirklich keine Quelle
http://twitter.com/#!/notch/status/93305042941132801

Antwort #3, 11. September 2011 um 17:36 von hdfhdf

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
und wo willst du dann die mod herbekommen?

Antwort #4, 11. September 2011 um 17:38 von xZ3R0x

Das ist es ja, was ich meine. Es wird wahrscheinlich keine geben.

Antwort #5, 11. September 2011 um 18:28 von hdfhdf

nein,ich meine wenn man minecraft schon nicht updaten kann wo will man dann eine mod downloaden?!?

Antwort #6, 11. September 2011 um 20:06 von xZ3R0x

krig ig vom freund wenn ichs dem sage

Antwort #7, 12. September 2011 um 12:24 von Oblivion23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)