Gameplay änderung gut oder eher schlecht? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

wie findet ihr die gameplay änderungen? also ich muss ehrlich sagen, das alte game play war GEILER weil es besatnd aus schlagangriffen aus rb2 , die mit 4eck 4eck 3eck usw, aber jetzt, ja jetzt sieht es aus wie ein kino film. kamera da, dan hier und dann wieder da und dann und dann...

Frage gestellt am 11. September 2011 um 17:31 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

8 Antworten

also ich meine das alte UT gameplay, das was wir noch von der japan expo hatten das meine ich ist besser als das neue

Antwort #1, 11. September 2011 um 17:32 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

es hat sich garnichts am gameplay verändert ,lass mal den kaktuss saft aus xDD ;D

Antwort #2, 11. September 2011 um 17:36 von gelöschter User

also meiner meinung nach ist genau dieses neue gameplay das was UT ausmacht. also ich find das einfach nur geil das ist mal ne ganz andere erfahrung . und so nah am anime stand ein DB spiel noch nie einfach zu geil ^^

Antwort #3, 11. September 2011 um 17:37 von cani678

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
neee ihr versteht mich falsch -.- ich meine nicht das das alte gameplay von rb2 besser ist, sonder:

-UT wurde am 30.06.11 zum ersten mal gezeigt.
-das gameplay von UT wurde am 5.09.11 abgeändert.

und ich finde das alte vom 30.06.11 besser!

Antwort #4, 11. September 2011 um 17:45 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Das neue ist viel besser, die QTE´s passen jetzt sehr gut zusammen.
Also das neue finde ich viiiieeel besser.

Antwort #5, 11. September 2011 um 17:50 von gelöschter User

gut wanja du checkst es wenigstens, die anderen dachten ich meine mit *alten gameplay* das von rb2

Antwort #6, 11. September 2011 um 17:53 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

steh allgemein dem gameplay kritisch noch gegenüber ob nun das alt oder das neue

Antwort #7, 11. September 2011 um 17:56 von gelöschter User

Hast du es gespielt?
Mein Cousine war auf der Expo und er und ich haben den gleichen
geschmack also wenn er es gut findet find ich es meist auch gut und
er sagte das das Spiel richitg gut wäre^^

Antwort #8, 11. September 2011 um 20:42 von UltimateGoku22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)