Das Spiel (Star Fox 64 3D)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 11. September 2011 um 17:45 von miserabel

3 Antworten

Meinst du nicht eher, du solltest dir durch Videos, Inhaltsinfos, etc... selbst eine Meinung bilden?

Glaub nicht, das hier jeder den selben Geschmack hat wie du.

Antwort #1, 11. September 2011 um 18:27 von Lufia18

sind denn die missionen anspruchsvoll oder eher einfach und wie lange ist man ungefähr mit dem spiel beschäftig8mit allen Routen und so)?zur Info:Ich hab das Spiel auch nicht auf dem n64 gespielt.(jetzt geht es nicht um Geschmack:P)

Antwort #2, 12. September 2011 um 13:45 von miserabel

Also ich habe dem Spiel von 5 Sternen 4 gegeben. Es ist nicht sehr umfangreich. Der einfache Durchmarsch ist schnell erledigt. Die anderen Planeten uns Systeme zu erreichen, ist schon etwas schwerer. Dennoch ist da eher ein Spiel, wo man sich mit anderen messen kann. Es geht um Highscore in erster Linie. Dennoch ist es grafisch uns spielerisch anspruchsvoll. Noch mal kaufen würde ich es mir allerdings nicht.

Antwort #3, 13. September 2011 um 18:57 von Max6466

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox 64 3D

Star Fox 64 3D

Star Fox 64 3D spieletipps meint: Ein Paradebeispiel für eine sehr gute 3D-Neuauflage eines Klassikers. Wenn ihr neben Fox McCloud im Arwing sitzt, kann Luke Skywalker einpacken. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox 64 3D (Übersicht)