3 Fragen zum Spiel (Saints Row 3)

Ich habe gerade 2 geile Videos gesehen. Echt hammer Spiel und echt die beste Grafik zum Spiel, 200 Mal besser als SR 2.
Jetzt die Frage:

1. Wenn ich eine Frau erstelle und sie auziehe, damit sie na**t ist. Ist der Körper unzensiert, also nicht so wie in SR2, wo es zensiert ist und man fast nichts sieht?

2. Es gibt ja viele neue verrückte Fahrzeuge, kann mir jemand eine Liste schicken?

3. Wie heisst die Stadt und wie gross ist sie?

Frage gestellt am 11. September 2011 um 17:58 von gelöschter User

8 Antworten

1. noch nicht bekannt
...
3. Stilwater wie in Sr2 und noch eine andere

Antwort #1, 12. September 2011 um 14:16 von dennisp

ok. Danke


3. Ist dann die Stadt 50% grösser? (1.5x)
Da war ja schon Stilwater echt gross und dann noch die 2-te Stadt. Es hört sich echt gut an.

Antwort #2, 12. September 2011 um 17:40 von gelöschter User

zu frage 1 und 2 es ist noch unbekannt
da der spiel in 2.manaten rauß ist

zu frage 3.der stadt heißt steelpoint nicht stillwater
steelpoint soll eine nachbildung von Detroit sein

Antwort #3, 12. September 2011 um 18:37 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Ok, vielen Dank.

Antwort #4, 12. September 2011 um 19:30 von gelöschter User

kein problem, und wie groß der stadt ist
kannst du beim spielen in 2.monaten feststellen

Antwort #5, 12. September 2011 um 19:48 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Ok.
Kann es sein, dass noch eine Demo raus kommt?
Wenn ja, wann?

Antwort #6, 12. September 2011 um 20:13 von gelöschter User

nein ein demo kommt leider nicht raus
(hab bei ner anderen frage gelesen)

Antwort #7, 12. September 2011 um 20:40 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Ok.
Danke

Antwort #8, 12. September 2011 um 21:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)