Hilfe (Ratchet & Clank - Size Matters)

Ich hatte das Spiel schon durch da hatte ich den 3. Planeten geschafft:


So,ich war gerade da wo mann MUNGO besiegt hat kam ich in diesen Raum wo LUNA den Rfeil hoch zeigt kommt mann in die Traumwelt und da hab ich aus gemacht und auf HOLD und wo ich an gemacht hab kam ich nicht mehr in die Traumwelt!


Ich weiß ein bisschen lang aber ...



Bitte schnell Antworten!

Frage gestellt am 11. September 2011 um 17:58 von ZornigeAmeise

1 Antwort

Es gab schon öfters eine ähnliche Situation, nur dass dann das Spiel nicht ausgemacht wurde, sondern hängen geblieben ist (an der gleichen Stelle). Ist wirklich schon oft vorgekommen.
Allerdings gibt es (bis jetzt) keine Lösung für das Problem. Normalerweise müsste man ja nun mit Clank in der Arena auf Metalis sein, dort kommt man allerdings nicht mehr hin. Die einzig bis jetzt bekannte "Lösung": Einen neuen Spielstand anfangen und ihn immer doppelt abspeichern, da man dann in der Not seinen zweiten Spielstand laden kann.

Antwort #1, 16. September 2011 um 17:54 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)