was bringt reshirma (Pokemon Schwarz)

was bringt reshirma und andere legendäre pokemon wenn man nicht mit ihnen online kämpfen kann?

Frage gestellt am 11. September 2011 um 18:01 von ageofempirer

16 Antworten

wer oder was ist "reshirma"? ^^'

Antwort #1, 11. September 2011 um 18:06 von gelöschter User

Damit die Noobies es im Spiel etwas leichter haben denk ich mal, kA.
Es heißt übrigens Reshiram.

Antwort #2, 11. September 2011 um 18:18 von FrozenNightmare

Hmmm alsoo ich hab keinee ahnug... Damit das Spiel einfach edler wirckt oder soo. Aber das mit den Noobs hast dee schöön gesagt xD

Antwort #3, 11. September 2011 um 19:07 von tay123

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Höhö! :D

Die Frage gefällt mir! :D
Aber... du kämpfst doch nicht nur online! Sondern auch im Spiel. Und da soll man es doch einfach haben - was meinst du ;)

Antwort #4, 11. September 2011 um 19:43 von Plusle294

einfach hab ich es auch mit einem 6er team aus non-ubers. <.<
wer abhängig von reshiram/zekrom ist, ist echt low. xDDD

@frage:

zur vervollständigung des pokedex?
und man kann mit ihnen online spielen - auf einem simulator. x33

Antwort #5, 11. September 2011 um 19:51 von gelöschter User

Nein, ich bin nicht abhängig! Ich kann auch ohne Reshiram spielen! Aber natürlich ist nicht jeder ein Profi, und wenn man es schon mal hat, dann behält man was man kriegt! Um! Zu! Gewinnen!

Ich brauche Reshiram nicht! Ich bin nicht abhängig! Ich bin nicht ... nicht... nicht...
zickig...

Antwort #6, 11. September 2011 um 20:06 von Plusle294

also meins schimmelt in der box rum, immer noch lv50(52?). xDD

Antwort #7, 11. September 2011 um 20:16 von gelöschter User

*schluck*

Als meins genießt den Aufenthalt in meinem Team! Auf Reshiram hat Gefühle! ( ... ja ... ) Ich bin halt nur immer nett zu meinen Pokemon und behandle sie gut... Bei mir ist sie schon level 71, aber nicht weil ich abhängig bin, sondern weil Reshiram mich gern hat!

...

An sowas denkt selbst ihr nicht.

Antwort #8, 11. September 2011 um 20:20 von Plusle294

also mein reshiram mag ich voll ist mir egal ob es man nicht braucht ist mir scheiß egal was ihr dazu sagt

Antwort #9, 12. September 2011 um 13:21 von usersupertoll

Seh ich auch so

... Naürlich lass ich jetzt nicht jedes Pokemon laufen, weil ich ihm keine Zuneigung schenke und es so wieso nur in der Box vor sich hin rotten würde ...

Aber ... aber das ist immer noch ein Spiel! Ich bin kein Suchti, ich denke nicht wirklich den ganze Tag an Reshiram, mein Viridium, Mewtu, Rabigator und die anderen ^^

Aber wenn man sich schon so in das Spiel hineinversetzt, kann man ja wenigstens gesunden Menschenverstant einsetzen und nett sein D;

Antwort #10, 12. September 2011 um 15:45 von Plusle294

"also mein reshiram mag ich voll ist mir egal ob es man nicht braucht ist mir scheiß egal was ihr dazu sagt" + "Aber wenn man sich schon so in das Spiel hineinversetzt"

passt perfekt zusammen. xDD


nja ansonsten hat sich mein eindruck bestätigt. wirklich……………… rofl

Antwort #11, 12. September 2011 um 17:07 von gelöschter User

Ihr checkt das nicht! Was erzählen doch immer alle Charactere? Oder kennt ihr den Rivalen von HeartGold? Der verliert doch immer und Siegfried meinte doch die ganze Zeit dass ihm das Vertrauen fehlt, Liebe, Zuneigung ...

Könnte man mit euch herzlosen Figuren vergleichen.

"LOL was geht rofl XD haha LG bd" assi Sprache...-,-

Antwort #12, 12. September 2011 um 18:27 von Plusle294

herzlos? achso, nur weil ich keine beziehung zu einer datenmenge aufbaue, bin ich gleich herzlos? echt lächerlich…

btw, schön ausgedrückte gesellschaftskritik. ;D
wobei ich gerade wirklich ratlos bin, was die bezeichnung "bd" angeht. :?

hier sieht man sehr gut, wie naiv und gutgläubig du bist. das gleiche war ja auch schon bei dem team plasma rüpel, der behauptet, das ramoth ein legi sei. das dann iwann das "mobbing" kommt, war schon fast vorauszusehen.
wenn hier einer alles zu ernst nimmt, dann bist das du. ich sag nur "Aber wenn man sich schon so in das Spiel hineinversetzt"……

echt schön wie du dich hier aufregst. geradezu putzig. <33

Antwort #13, 12. September 2011 um 18:45 von gelöschter User

Nein, ich habe Gefühle, wie die meisten Mädchen. Aber man kann doch nett zu seinen Pokemon sein, ohne dass man gleich eine Beziehung zu einer Datenmenge aufbaut! ^^

Ihr versetzt euch zu sehr in das Spiel herein. Wollt einen Podex der komplett ist, starke Pokemon die immer siegen, der Champ sein, alles erkundet haben... Oh, ich glaube...
Wer baut da eine Sucht nach einer einfach elektronischen Karte auf? ( öööh, ihr wisst schon was ich meine )

Es ist nicht negativ wenn man en so großes Herz hat, dass man sogar pokemon auf einem virsuellen Spiel gerne hat ;(

Antwort #14, 12. September 2011 um 19:38 von Plusle294

"Wollt einen Podex der komplett ist"

das habe ich noch nie geschafft und habe es erneut nicht vor.

"starke Pokemon die immer siegen"

ähm, was denn sonst?

"der Champ sein"

bist du genau genommen auch, denn durch das besiegen der liga wirst du automatisch zum champ.

"alles erkundet haben"

achso, deswegen kannst du nicht kyurem finden, super einstellung!
kauf dir lieber ein anderes spiel, wo du nicht so viel erkunden musst wie z.B. nintendogs, pferdesimulation, bla.

"Wer baut da eine Sucht nach einer einfach elektronischen Karte auf?"

1. wie willst du das beurteilen können? nur weil man ahnung vom spiel hat, ist man nicht automatisch süchtig.
2. zock ich nicht mehr, da mich das ewige ev-training ankotzt. -.-

"Es ist nicht negativ wenn man en so großes Herz hat, dass man sogar pokemon auf einem virsuellen Spiel gerne hat ;("

hab ich nicht behauptet. du bezeichnest uns als herzlos nur weil wir das beste aus unseren pokes rausholen möchten, die ganze region erkunden und das ziel des spiels erreichen wollen, nämlich den dex vervollständigen, es heißt ja nicht umsonst: schnapp sie dir alle!.
also imo gehört das alles in ein pokemonspiel dazu. ka, warum diese dinge jmd zu einem suchtie machen.

ich frage mich gerade, was du eig die ganze zeit im spiel machst. =?


PS: ich könnte noch viel mehr schreiben, hab aber atm keine lust… =/

Antwort #15, 12. September 2011 um 21:03 von gelöschter User

Oh, was ich das ganze Spiel mache?

... Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht...

öööhm...

Ist aber auch egal, wenn ihr jetzt aufhören könntet? Die ganze Zeit nur nerven, mich aufziehen, das kotz an leute. -,- Egal was ich sagen werde, ihr sagt das Gegenteil, beweist ist, obwohl ich am Anfang nur dafür war, dass man seine POkemon gut behandeln SOLLTE, wenn man schon so versessen dancht ist.

@ Ukantorkiller : Schreib lieber nicht so ne lange Nachricht. Ich hab sie nicht gelesen. War zu langweilig. ^^

Antwort #16, 13. September 2011 um 20:49 von Plusle294

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)