Das Attribut Glück (FF X)

halloich wollte ma fragen--->

hat glück etws mit abwehr und zauberabwehr zu tun weil ich in diversen videos gesehn hab das einer alle werte auf 255 hatte und der richter ihm nur 4000 abgezogen hat... auch ich hab alles auf 255 ausser glück da hab ich nur 120-130 und der richter zieht mir ma locker 15000 ab...


bitte um antworten DANKE !

Frage gestellt am 11. September 2011 um 18:38 von unikkatil

3 Antworten

Das lag dann wohl an der Rüstung,die er trug^^
Der Glücks-Wert beeinflusst nur den Refelx-und Treffer-Wert und ein wenig den Geschick-wert,aber mit Abwehr/Z-Abwehr hat der Glücks-Wert nix am Hut^^

In seiner Rüssi müsste sowohl Abwehr+20% als auch Auto-Protes drin sein und er hat wahrscheinlich noch einen Unfallschutz oder mit Rikku gebastelt,kann das sein?

Antwort #1, 11. September 2011 um 18:56 von hakipower

ne Glück hat was damit zu tun, wie viel Gil du in den Glücksbrunnen reinwirfst. Du brauchst aber schon 999999999999999. Gil um dein Wert um 1 zu steigern.

Antwort #2, 14. September 2011 um 14:51 von UltimativerSpieleChampion

Joa^^

Antwort #3, 17. September 2011 um 01:56 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)