Nach dem Ende? (L.A. Noire)

Am ende stirb Cole ja aber was kann man dann noch machen muss man alles von neu machen oder kann man einfach wie bei GTA4 in der Stadt herumlaufen?

Frage gestellt am 11. September 2011 um 18:40 von Joker-Sackboy

6 Antworten

Du kannst noch durch die Stadt fahren. Unter "Fälle", "Straßen von L.A.".
Doch das einzige, was du tun kannst, ist mit dem Auto zu cruisen, deinen Kollegen und Leute umzufahren und die Nebenmissionen zu erledigen.

Antwort #1, 16. September 2011 um 18:29 von yoyoyoy_jtg

nächstes mal bitte spoiler warnung

Antwort #2, 16. September 2011 um 18:45 von Fischgeldjaeger

boah f**** dich doch ins knie junge ich hab nciht mal ein viertel des spiels durch WIE WÄRS MAL DAMIT

überschrift: ACHTUNG SPOILERGEFAHR
Frage: Spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler Spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler Spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler Spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler Spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler UND DANN ERST:Am ende stirb Cole ja aber was kann man dann noch machen muss man alles von neu machen oder kann man einfach wie bei GTA4 in der Stadt herumlaufen?
OKAY

Antwort #3, 30. September 2011 um 17:19 von PES12

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Aber echt, habs zwar schon durch (ihr jetzt wahrscheinlich auch;))
aber sowas gehört sich einfach nicht.

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 19:51 von Daniel543

Hey Mann es hat mir die ganze stimmung verhauen KLEINER TIPP:

SCHREIB NÄCHSTES MAL ALS TITEL BITTE NUR BEANTWORTEN WER DAS GAME SCHON DURCH HAT! Ich bekomm es nicht mehr aus dem Kopf das Cole am ende stirbt die ganze spannung versaut :(

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 19:10 von Lovebugs

sag ich ja ich hasse solche leute ich habs jetz auch schon durch aber diese spannung (was passiert nun) war in der letzten mission weg

Antwort #6, 08. November 2011 um 15:31 von PES12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)