nächstes jahr erst ? (RE - Operation Raccoon City)

ich habe gehört das das spiel erst nächstes jahr raus kommt ?
es gibt ja auch keine werbung dafür,wie für rage oder so.
wisst ihr mehr,gamescom was gesehen ?

Frage gestellt am 11. September 2011 um 18:58 von metti1974

9 Antworten

Ich glaube auch das es erst nächstes jahr erscheinen wird .

Antwort #1, 18. September 2011 um 14:00 von XDHAHAXD

blödsinn kommt das Jahr noch am 09.11.2011
http://www.softridge.ch/c4-/p3884/resident-evil...

Antwort #2, 26. September 2011 um 18:02 von gelöschter User

Ich glaube es trotzdem nicht :D sonst würde es schon überall in den Foren und sonst wo stehen wieso soll dann ausgerechnet diese mir unbekannte seite den release date des spiels wissen? ^^

Antwort #3, 26. September 2011 um 20:42 von XDHAHAXD

Das eigentlich noch für 2011 geplante Resident Evil: Operation Raccoon City wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Damit holt Capcom seinen neuartigen Multiplayer-Shooter aus dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft und verschiebt den Titel weiter in den Winter, weshalb wir erst Anfang 2012 mit dem Zombie-Spaß rechnen dürfen.

sorry ich darf leider die quelle laut spieletipps nicht hinzufügen -.-

Antwort #4, 26. September 2011 um 21:21 von XDHAHAXD

ja kann sein das es verschoben wird aber das ist mal das voraustliche Erscheinungs Datum. Wie ihr sagt könnte es auch auf später verschoben werden.

Antwort #5, 26. September 2011 um 21:37 von gelöschter User

ich sag euch nur:höchstwahrscheinlich erst nächstes jahr,ich glaub zwar dass es in japan schon dieses jahr erscheinen wird aber nicht sonst wo-
VERMUTE ICH

Antwort #6, 30. September 2011 um 16:23 von gelöschter User

Ich weis es, die Demo kommt dieses Jahr raus doch das Spiel kommt 2012 raus, anfang 2012. Danke liebe Leute das ihr das hier gelesen habt, noch Probleme? dann komm ich

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 13:31 von Masterman-999

XDHAHAXD hat meiner Meinung nach recht. Ich hab auch gelesen, dass es erst anfang 2012 erscheinen soll.

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 13:22 von re4fan

Das Spiel erscheint voraussichtlich am 30. März 2012!
Das steht bei Amazon drin und was die schreiben, kann man ruhig glauben, jedoch würde ich mich da nicht unbedingt drauf festlegen, da das Release-Datum auch jederzeit sich wieder ändern kann, was normal ist bei RE-Spielen die neu erscheinen.
Denn die letzten Teile kamen alle viel später als angekündigt.

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 19:54 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)