Eure meinung über dominion&riot (LoL)

hi dudes,ich wollte euch ma fragen,was ihr zu riot und zu dominion sagt...http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread...

ich denke jeden abend im bett seit 5.9 dran,dass morgen dominion kommt,und nun höre ich,i-was mit patch nächste woche?!WTF?!

was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 11. September 2011 um 19:13 von GOSCHIGOSCH

cool cool werde mich auf dominiom freuen :D und kannst nochmal bei meine frage antworten pls

Antwort #1, 11. September 2011 um 19:18 von Sertorng

also ohne scheiß gosch du bist n irrer suchti! wenn du echt jeden tag an dominion denkst im bett abends dann hol dir mal n RL oder so.

Naja ich mache mir keine gedanken drüber wenns kommt kommts wenn nich das gibts schläge. Roit ist cool wenn sie nich ganz soo Geldgeil währen!

Antwort #2, 11. September 2011 um 19:50 von Shadowphoenix01

Auf deinen frage erst mal. Ist gut wenn es kommende woche kommt und zu der antwort von Shadow.

@Shadowphoenix01
1. Wäre mal sehr ratsam wenn du richtige Grammatik verwendest.
2. Er/Sie darf an das abends denken an was er/sie möchte.
3. Du hast mal keine ahnung wenn du Riot als Geldgeil bezeichnest, es hat immerhin faire Preise und ist kein Cashgame.

Denk mal lieber 3 mal nach wenn du so etwas schreibst.

Antwort #3, 11. September 2011 um 20:53 von Skellhouse

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
naja...irgendwie hat er ja recht^^.Niemand hat bock lange ep zu sammeln um sich einen champ zu kaufen und deswegen müssen alle geld dafür bezahlen.wäre nett wenn man für spiele mehr ep bekommen würde.

Antwort #4, 11. September 2011 um 21:44 von Deathbringer10

1. ich darf die grammatik benutzen die ich will und 2. türlich is Roit geldgeil! alle neuen champs kosten 6300 und nichmehr 3150 und alle 3150 die 585 rp gekostet haben wurden auf 1350 runtergesetzt wie bei den 1350 auch! also will riot das man mehr RP wür wenig EP ausgibt punkt aus

Antwort #5, 11. September 2011 um 23:02 von Shadowphoenix01

Das Spiel is Free to play.
Irgendwie muss Riot den Laden am laufen halten.
Keiner zwingt dich Rp zu kaufen du hast die alternative alle champs zu erspielen. Das Dauert, klar aber du musst keinen cent bezahlen.
Gott wir leben im 21. Jahrhundert sich heutzutage über Eine Firma zu beschweren weil sie mit ihrem Produkt Geld verdienen will ist lächerlich.

Antwort #6, 12. September 2011 um 08:32 von gelöschter User

@xXDarknezzXx du hast völlig Recht! Jede anständige Firma muss irgendwie und irgendwo her ihr Geld beziehen! Seid froh, dass manche Leute Geld investieren in das Spiel sonst gäbe es kein LoL. Also net rummaulen!

Antwort #7, 12. September 2011 um 17:02 von gelöschter User

Aber echt riot muss auch mal was verdienen. Spiele wie Metin2 sind reine abzocke da du ab einen bestimmten lv nicht mehr weiterkommst aber lol macht alles richtig !Und dazu noch einen anständigen Preis !

Antwort #8, 13. September 2011 um 14:23 von Gamer117Gamer

richtigen preis?man muss ca 10€ bezahlen um sich einen champ zu kaufen.Ich sag ja nur das sie für siege mehr ep geben sollten.

Antwort #9, 13. September 2011 um 17:00 von Deathbringer10

Denkst du LOl hört nie auf?Bin in 8wochen auf lvl30 gekommen da dauert metin2 drei mal so lange und in metin gibt es viel viel mehr Möglichkeiten und im gegensatz zu lol kann man es dort ohne Cash sehr sehr weit schaffen es gibt dort sogar riesige Events und ist auch free to Play ich denk auch dass man Pro Spiel mehr ep bekommen sollte.

Antwort #10, 13. September 2011 um 17:30 von Fatih_TS

Vergleichst du grad Äpfel mit Birnen Fathi?
Ja tust du. Metin isn MMorpg während lol n Moba
Da isn Gaaaaanz kleiner Unterschied, darfste dir aber selber suchen sonst wird der text zu lange.
Und jetzt kommt der Haken. Du musst in Lol rein gar nix bezahlen und hast trozdem nich den geringsten Nachteil gegenüber Leuten die was weiß ich 500€ pro monat (achtung das is stark übertrieben) investieren. Du hast keinen Vorteil weil du Skins hast wie unterwäsche. Das is alles rein kosmetisch.
Eine Ashe für 450 ip kann eine Miss Fortune 6300 ip locker in die Tasche stecken.
Siehs mal von der Seite: Wenn du sagen wa mal einen Monat brauchst für 6300 ip dan wirst du dir 3mal überlegen wenn du dir hohlst und hast dann einen Champ den doch wochen lang zoggen kannst bis zum nächsten.

Ich würd mich auch über mehr Ip pro game freuen aber hey ich kauf mir meine champs generell mit Rp, einfach weil ichs kann, und spar meine Ip für das wichtigste neben den Champs; Runen und die kriegste nich für rp.

Antwort #11, 13. September 2011 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

LoL (Übersicht)