Die alte Geschichte mit den Hackern^^ (CS Source)

Ich habe damals eine Zeitlang CSS gespielt, habe dann aber Schluss gemacht, weil mich meine Zwillingsschwester mit ihren Clan echt auf die Nerven ging^^

Nun bin ich durch ein witziges Youtube-Video wieder an CSS erinnert worden und überlege mir nun, ob ich es nicht wieder kaufen und anfangen soll.

Deswegen will ich sicherheitshalber fragen, wie es momentan mit der Hacker-Population aussieht, keine Lust jede 2. Map einen zu treffen^^

Frage gestellt am 11. September 2011 um 19:17 von Lufia18

3 Antworten

es gibt viele clan server auf denen ständig jemand seine augen offen hält, viele haben eigene foren wo spieler die hacker melden können, natürlich werden die dann nur mit demo gebannt, ich spiele immer auf saigns und wenn einer mal vorbeikommt ist der in 5 minuten mit nem schönem permban wieder draussen :)

Antwort #1, 11. September 2011 um 21:02 von spankyvz

Das hört sich gut an, denke es wird Zeit wieder ins SPiel einzusteigen und meine Gegner erneut zu *treffen*.

PS: Ja, fieser Witz xD

Antwort #2, 11. September 2011 um 21:18 von Lufia18

Ja ich kann dir auch die server von saigns wirklich an herzlegen die sind sicher da jeder da aufpasst.

Antwort #3, 16. April 2012 um 21:40 von 94erDS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)