frage zu bögen (MH Freedom Unite)

spiele erst seit kurzen monsterhunter freedom unite und habe ein paar probleme in sachen waffen und technik.

1- bögen :
bögen finde ich im moment am komischten das die verschieden arten von schüssen habe und den teil mit den beschichtungen habe ich
verstanden, jedoch macht mein bogen bei dem einen monster sagen wir mal rathalos viel schaden und beim khezu schieße ich mich
dumm und dämlich. dann würde ich gerne wissen welche schussart so am besten ist ( kenn derzeitig nicht viele und die kürzel in den
beschreibungen sagen mir garnichts ) habe im mom den rathian bogen der schießt ziemlich gestreut.

2- dual swords :
ich finde die dinge ja echt klasse aber man muss extrem nah an dem monster sein und iwie werde ich dann immer überrannt oder die monster drehen sich zu seite und ich erleide schon dadurch schaden ( im schlimmsten fall falle ich dadurch auf den boden und werde dann überrant ) an sich ist es ja recht einfach angreifen und im richtigen moment aufhören aber ich suche den vorteil zu z.B einem langeschwert da kann man immer etwas weiter weg stehen und besser ausweichen (dmg macht man iwie auch meistens mehr ). mit nem ds stehe ich ja schon fast im monster drin.

Frage gestellt am 11. September 2011 um 19:25 von Waynewayne

1 Antwort

1.- Kommt drauf an, du muss auch bögen mit dem richtigen element verwenden, ich persöhnlich finde bögen ohne eigenschaft nicht so gut weil man nicht viel damage macht! Bögen sind vom element abhängig!

Zu den Arten: Pierc = Ist sozusagen die beste Art , weil die schüsse durch den ganzen Körper gehen und viel damage dadurch machen.
Streu= Ist auhc nicht schlecht, es kommen viele Pfeile mit einem Schuss heraus!
Schnell= schneller damage



2.- fallen usw.benutzen und man kann nicht gegen alle Monster die gleichen Waffen benutzen (Profis zwar schon) aber man ist mit einer waffe besser als mit einer anderen gegen einen Monster und das ist der Entscheidende Punkt bei der Sache!

Antwort #1, 11. September 2011 um 19:41 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link