freiheits statuer (GTA 4)

ihr wißt bestimmt alle das ein herz in der freiheits statuer ist.Ich habe gelesen wenn man das herz lange genug abschießt das dann alle auf der insel zu zombies werden und das die statuer dann im boden versinkt.Stimmt das?Danke im vorraus.

Frage gestellt am 11. September 2011 um 19:38 von gelöschter User

10 Antworten

wo hast du das denn gelesen ? :D

Antwort #1, 11. September 2011 um 19:57 von Kevin7515

das würde ich auch gerne wissen! auf jeden fall sind alle türen, die in die statur führen, verriegelt. deshalb kannst du garnicht in die statur kommen!

Antwort #2, 11. September 2011 um 19:59 von richi_cool10

Das ist quatsch

und @richi_cool10
Doch du kannst da rein man kann durch eine Tür wie ein Geist durchgehen.

Antwort #3, 11. September 2011 um 21:44 von nfszocker03

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja? also ich kann das glaube ich nicht...

Antwort #4, 12. September 2011 um 16:25 von richi_cool10

Wieso gibt es d*mm* Menschen wie z.B. du @ richi_cool10.
Glaubs halt nicht. Aber man kann in die Statue rein.

Hier ein Video



Hey skatefreak99
wo hast du dass den gelesen?

Antwort #5, 12. September 2011 um 19:23 von gelöschter User

ich habe einfach auf google gta 4 eingegeben und nach unzählig vielen seiten das auf ner seite gelesen.

Antwort #6, 13. September 2011 um 16:24 von gelöschter User

Ich glaube, da kann ich lange suchen. Ich werde es nie finden.
Trotzdem danke für die Info @ Skaterfreak99

Antwort #7, 13. September 2011 um 18:07 von gelöschter User

zu antwort 5: richi meinte das er es vill. nicht kann (obwohl er es kann wie jeder gta4 spieler) er meinte mit seinen satz "also ich kann das glaube ich nicht..." das er nicht glaubt das er durch die tür gehen kann wie z.B. Ich glaube ich schaffe das nicht so meint er das! ich glaub aber er glaub an der sache mit der tür xD

Antwort #8, 14. September 2011 um 16:24 von Philipp010

und 2. brauchst du ihn nicht gleich als dumm bezeichnen wenn du einen als dumm bezeichnen willst dann VIELLEICHT skatefreak denn er schreibt ja: ihr wißt bestimmt... obwohl es ihr WISST bestimmt heißt

Antwort #9, 14. September 2011 um 16:26 von Philipp010

Ja ok, dass stiimt.
Aber ich habe 2 Fragen von Richi gesehnen.
1. Gibt es die Strassenbahnkarte und wo findet man sie? (ungefähr)
Jeder, der neu ist, ist die Frage ok.
2. Wie kann ich die 3. Insel freischalten? Bin mittlerweise bei 54 Missionen, aber die 3. Insel ist immer noch von der Polizei gesperrt. Helft mir! weiss nicht mehr weiter!

Bei dieser Frage dachte ich, mach doch einfach Missionen und fertig. Ich dachte auch, SOLL DAS EIN SCHERZ SEIN?
omg

Aber ja, weiss jetzt nichts mehr, was ich sagen soll.

Antwort #10, 14. September 2011 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)