grafikkarte (AC - Revelations)

was für eine grafikkarte wird man brauchen damit das game schön flüssig läuft? danke schonmal im vorraus ;)

PS: hab ne ATI Readon HD5450 GPU (und ja ich kenn mich mit sowas nich besonders gut aus^^)

Frage gestellt am 11. September 2011 um 19:57 von aaaaaaallrounder

7 Antworten

Mindestens eine 5870 für 1080p und hohe Einstellungen (die hab ich) aber die ist natürlich schon ziemlich alt (September 2009), zumal bald die 7000er Serie erscheint. Eine 5450 wird für die genannten Einstellungen nicht reichen.

Antwort #1, 13. September 2011 um 19:23 von Legendary_Predator

naja schade :( aber trotzdem danke

Antwort #2, 15. September 2011 um 13:08 von aaaaaaallrounder

Oder ich hab 'ne MSI R5770 HAWK (von Werk übertaktet).
Damit läuft auch DiRT 3 mit 1920x1080 pixeln und maximalen Einstellungen flüssig wie heißes Öl.

Antwort #3, 15. September 2011 um 15:56 von Marcello95

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
So mal ganz nebenbei... Ich habe festgestellt das Assassins Creed sehr CPU lastig ist. Bedeutet das die Grafikkarte nicht den größtenteil übernimmt:
Beispiel :
GTX 580
AMD Pheom II x4 965 @ 4,2 Ghz
12Gb Corsair Dominator

Spiel läuft wenn man mit Fraps aufnimmt zwischen 20-30 FPS - zu wenig.

GTX 580
I7 990fx
12 Gb Corsair Dominator

Läuft mir 40-50 FPS mit Fraps, sehr gut ohne laggs.

2x GTX 580
AMD Pheom II x4 965 @ 4,2
12 Gb Corsair Dominator

20-30 Spiel läuft nicht besser...

Daran kannst du sehn das es nicht auf die Graka ankommt. Gleicher wer übrigens mit GTX 570..

Lg

Antwort #4, 15. September 2011 um 19:20 von enzman

heißt wohl gute grafikkaarte ist nicht alles

weis meint ihr über meine 8800gts oselbst übergetatkte grafikkarte
reicht sie für das spiel noch aus?

Antwort #5, 17. September 2011 um 11:08 von star06

Wie hoch getaktet ? Welche Auflösung spielst du und welche Grafikleistung steuert du an ?

Antwort #6, 17. September 2011 um 12:49 von enzman

Grafikprozessor 660MHZ

Bildspeichertakt1888MHZ

Shaderclockseting1528 MHZ

4-5stunden spielen 55 grad max

mit dem Kühler:Bild Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX Pro Grafikkarten Kühler

Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX Pro Grafikkarten

13060 X 768 " 19 Zoll "

Sind drei Löfter Auf der eingebaut
Nvidia system steuerrung Anti.8x
Anastrop.8x

Antwort #7, 19. September 2011 um 19:11 von star06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)