2 Fragen! (Monster Hunter 3)

Also ich brauche 1 rathian platte und 1 wyvern klaue hab aber kein plan wo oder wie ich die am besten bekommen wäre cool wenn ihr mir tipps geben könntet bin stufe 5 offline
thx im voraus ;)

Frage gestellt am 11. September 2011 um 19:58 von a7(-)

4 Antworten

Schlecht, beider Rathian+

PS: Das war gelogen

Antwort #1, 11. September 2011 um 20:10 von CapriSonne16

das spiel is eig onlinebasierend ._.


wyvernklauen kriegt man von allen flugwyvern und RATHIANplatte natürlich von ceadeus (^.^)

Antwort #2, 11. September 2011 um 21:26 von LordPeter

1. schwein streicheln (für mehr belohnung)
2. rathian fang-quest annehmen (nimm was zum schwanz cutten mit, also kein hammer :D )
3. schwanz abhacken, beide krallen bzw flügel (wie mans nimmt) zerstören und den kopf verletzen
4. rathian fangen xD
so hast du die höchsten chancen offline die rathian platte zu bekommen, entweder aus seinem schwanz (sehr selten) oder in der quest belohnung (sieht auf den ersten blick aus wie ne schuppe, also hast du ds schuppen zeichen kann des vllt ne platt sein)

also und zu den klauen, ich weiß ned obs bei dir schon geht (ich hab die story durch), die kannst du einfach bei der argosy erhandeln, allerdings nur wenn du ihn des wyvernreich oder wie des heißt befahren lässt, also lass ihn einfach alle stationen abfahren
oder beim rathalos in der questbelohnung bekommt man die klauen auch relativ häufig :D

Antwort #3, 12. September 2011 um 05:24 von Zelle54

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ceadeus^^ ok ich gebs zu meine frage war ein bisschen blöd gestellt aber DANKE ;)

Antwort #4, 12. September 2011 um 14:53 von a7(-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)