Eltern ignorieren ihre Kinder ?! (Sims 3)

Hallo Leute, habe mal wieder ein Problem. Also. Meine 2 Sims wollten ein Baby bekommen also habe ich meine Simsdame schwängern lassen. Allerdings bekam sie 5'linge o.O .. keine ahnung wie ich das geschafft hab. aufalle fälle war das NICHT geplant. nun war ich total überfordert und benutze imoment immer den cheat: testingcheatsenabled true . wenn ich den nicht hätte, würde alles den mach runter gehen mit den Bedürfnissen, DENN meine 2 Sims eltern ignorieren ihre 5 Kinder total. ich habe bei beiden 'Familienbewusst' oder so eingegstellt aber trz kümmern sie sich kein stück um die 5. Ich klicke zum Beispiel *yunus Hochnehmen* an und sie gehen auch los, aber sobald sie vor Yunus stehen, geht das aktionsfenster weg und sie gehen die Treppe wieder runter. Sie machen NICHTS mit den Kindern. sie wollten sie nichtmal fütten. ich versteh das einfach nicht. Ich habe sogar bei allen 5 die Bezihungsleiste zu ihren eltern gaaaanz voll gezogen -.- aber sie wollen einfach nichts machen. Alles andere was ich ihnen auftrage machen sie ohne Probleme (wie z.B. Kochen, hände waschen, duschen usw. ) nur halt nichts, was mit ihren kindern zu tun hat. wie gesagt, würde ich den cheat nicht benutzen oder wenn es ihn nicht gäbe, wären die 5 wahrscheinlich schon tot, weil ich dann nicht ihre bedürfnisse hochziehen könnte.. BITTE HELFT MIR! das sind momentan die schlechtesten eltern der welt óò !

Frage gestellt am 11. September 2011 um 20:08 von Colorful

3 Antworten

Achso und Ps : Den *Freien Willen* habe ich schon komplett ausgeschaltet, aber sie ignorieren ihre Kinder trotzdem >.<

Antwort #1, 11. September 2011 um 20:09 von Colorful

also 5 linge ich glaube da ist ein fehler unterlaufen am betsen du lässt sie umziehen (kannst ja nachher wieder zurück ziehen) und wechselst die familie und kanst da wieder zurück wechselnb aber so kannst duso fehler zurück machen ich glube dann sollte es gehen den das haupt problem ist einfach das sie ihre dinge nicht machen klicke aml auf fehrnsehen machen sie das=? oder machen sie nur dinge im bezug auf ihre kinder nicht?

Antwort #2, 11. September 2011 um 21:57 von chelterrar_und_Luzario

was hast du denn gemacht ? geht normal nur bis drillinge .
wenn meine sims in der unteren etage sind und wollen ein stock höher , geht die aktion auch weg . ist seit late night so , also musst du schon gezielt deine sims nach oben schicken ( hierhin gehen ) hast du vielleicht das kinder bett als download ? vielleicht stimmt damit etwas nicht .

Antwort #3, 12. September 2011 um 09:11 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)