is sehr wichtig! (AC - Brotherhood)

hey leute die frage passt zwar nicht ganz zum spiel aber trotzdem:
mein pc stürzt dauernt ab wenn ich viele sachen gleichzeitig downloade oder spiele spiele(browser oder normal)oder wenn ich einfach mehrere vids anschau.deswegen glaub ich dass er überfordert wird obwohl frührer ging er pausenlos.meine frage wisst ihr was das sein könnte? und wie ich das problem beheben könnte(und bitte in ausführlichen schritten denn ich bin nicht der klügste)ich hoffe ihr könnt mir helfen und wenn ihr noch fragen zu iwas hab fraggt einfach.. bitte antworten

Frage gestellt am 11. September 2011 um 20:08 von gelöschter User

3 Antworten

das mit abstuerzen meinst du sicher, dass der sich ploetzlich ausschaltet. najo da gibt es 2 gründe, dein pc ist einfach zu alt oder du hast ein virus bzw. trojan in deinem pc, dass dein pc zu abstürzen bringt.

Antwort #1, 11. September 2011 um 20:56 von gelöschter User

Also weißt du dass kann man sehr leicht klären es gibt nur so 1000 verschiedene Mögliche Lösungen, weil niemand weiß was an deinem Pc ist...
Das könnte eine Vrius sein, ein programm, eine seite, irgendwas ist alt an deinem Pc, du machst was falsch,etc.

Antwort #2, 12. September 2011 um 21:08 von gelöschter User

Am besten du geht damit in ein Forum dafür, wo sich die Leute auskennen...und schreibst alles von deinem PC ausführlich da rein.

Antwort #3, 12. September 2011 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)