Ignivor (Pokemon Schwarz)

Hey :)

Sry, dass ich noch ne Frage stelle. Musste sein.

1.) Auf Route 18 bekommt man das Ignivor von einem Mann. Oder besser gesagt: EIN Ignivor. Denn die Entwicklung komm ja später noch mal vor, und zwar als legendäres Pokemon! Das finde ich ein bisschen schräg. Denn So eine Legende sollte es doch kein zweites mal geben.

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/ignivor

hier stehts noch mal...
Wie krass! Aber es dürfte doch eig kein Legi ZWEI mal geben!

thx im voraus :)

Frage gestellt am 11. September 2011 um 20:28 von Plusle294

25 Antworten

Ignivor und Ramoth sind ja auch nicht legendär...^^'

legendäre Pokémon können keine Eier legen und sich auch nicht entwickeln...

und wo steht da bitte bei pokefans, dass Ignivor legendär sein soll?

Antwort #1, 11. September 2011 um 20:37 von gelöschter User

Der Typ da von Deam Plasma meinte doch, dass der Weise das legendäre Pokemon Ramoth sucht und ich ihn nicht stören sollte! Tja hab ich aber und dann... dann... war es halt da, i-wer meinte dass es legendär ist...

Und bei POkefans steht noch, dass es das stärkste POkemon ist.. Mit abstant.. oder hab ich mich verlesen? Also ein NORMALES kann doch nicht so stark sein!

Antwort #2, 11. September 2011 um 20:42 von Plusle294

der hat nur riesigen spezi angriff

Antwort #3, 11. September 2011 um 20:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nur, weil das irgendein Plasma Rüpel gesagt hat, glaubst du jetzt, dass Ramoth legendär ist?

http://www.pokewiki.de/Ramoth
http://www.bisafans.de/pokedex/637.shtml
http://pokemonexperte.de/pokedex/Ramoth

auf diesen Seiten steht nämlich nichts davon, dass Ramoth legendär sein soll (und bei pokefans steht ebenfalls nichts dergleichen)... ^^'

Antwort #4, 11. September 2011 um 21:28 von gelöschter User

gott wie naiv… >.<

Antwort #5, 12. September 2011 um 07:35 von gelöschter User

Hey ihr habt keine Ahnung Latios und Latias sind auch legendär und wenn man beide in die Pension abgibt kommt ein Latias Ei raus. bei mir war es so

Antwort #6, 12. September 2011 um 11:25 von DragoranKing

@ DragoranKing:

dann war das wahrscheinlich ein Bug in deinem Spiel, da sowohl Latias als auch Latios zuchtunfähig sind...
hier steht es:
http://www.pokewiki.de/Ei-Gruppen#Keine_Eier


@ Ukantor:

was meinst du denn jetzt schon wieder? ^^'

Antwort #7, 12. September 2011 um 11:49 von gelöschter User

das war kein bug pokewiki täuscht sich denn ein bug hält keine 2 jahre an der wäre helöscht worden, den ich habe vor 2 jahren latias und latios eier gemacht dann in der zwischenzeit immer noch und jetzt immer noch ich habe 50 latios und latias lv. 1 Eier und 2 latias und latios lv. 100 die sind aber die eierspender sozusagen

Antwort #8, 12. September 2011 um 12:18 von DragoranKing

welche Edition war das?
dann versuche ich es auch einmal...

und sei es nur um dir zu beweisen, dass es ein Bug ist... ^^'

Antwort #9, 12. September 2011 um 12:25 von gelöschter User

erst habe ich es auf pokemon perl gemacht und als pokemon schwarz rauskam habe ich es dann auf pokemon schwarz gemacht viel erfolg dir

Antwort #10, 12. September 2011 um 12:58 von DragoranKing

Hey DragoranKing kannst du mir bitttttte eins Tauschen?
Wenn du willst schreib mir eine PN

Antwort #11, 12. September 2011 um 13:04 von gelöschter User

okay, dann werde ich es mit Diamant versuchen, da ich Perl nicht habe...

und bei Schwarz soll es auch funktionieren?

Antwort #12, 12. September 2011 um 13:13 von gelöschter User

"bei mir war es so"

tja, und bei den restlichen 99,9% der zocker ist es nicht so, solange man nicht cheatet. :S

"Der Typ da von Deam Plasma meinte doch, dass der Weise das legendäre Pokemon Ramoth sucht und ich ihn nicht stören sollte! Tja hab ich aber und dann... dann... war es halt da, i-wer meinte dass es legendär ist...

Und bei POkefans steht noch, dass es das stärkste POkemon ist.. Mit abstant.. oder hab ich mich verlesen? Also ein NORMALES kann doch nicht so stark sein!"

wenn ich sowas lese, wird mir schlecht. X.X

und nein blitzi, es funzt nur bei DragoranKing, in den träumen von lügnern und cheater. x33

Antwort #13, 12. September 2011 um 15:25 von gelöschter User

Hey!

Ist doch meistens so, dass die Legendären die Stärkeren sind! Oder fast immer? Und wenn dort steht, dass es sehr stark ist, das mit Abstand, dann könnte man doch denken, dass es kein NOrmales Poki ist, das man auf Route 3 findet oda so! ^^

Antwort #14, 12. September 2011 um 15:38 von Plusle294

"Und wenn dort steht, dass es sehr stark ist, das mit Abstand, dann könnte man doch denken, dass es kein NOrmales Poki ist, das man auf Route 3 findet oda so! ^^"

despotar ist stärker(strategisch wertvoller) als ramoth und ist auf route 15(route mit porterlabor iirc) wild fangbar. <.<

Antwort #15, 12. September 2011 um 15:48 von gelöschter User

"Es ist mit einem Basiswert von 550 das mit Abstand stärkste Käfer-Pokémon"
omg, dann ist es ja legendär... -.-'

Antwort #16, 12. September 2011 um 16:50 von gelöschter User

Boah, jetzt fühl ich mich aba gemobbt ;(

Antwort #17, 12. September 2011 um 18:15 von Plusle294

Das komtm davon, dass man keine logischen Schlussfolgerungen ziehen kann und so naiv ist, dass man alles glaubt, was die Personen im Spiel sagen -.-

Antwort #18, 12. September 2011 um 18:17 von gelöschter User

...

jaja, schon gut, dan hört jetzt aba BITTE doch mal auf so gemein zu sein D:

Antwort #19, 12. September 2011 um 19:04 von Plusle294

Wie soll das denn bitte gehen? Das zu tun liegt doch fast in unseren Herzen! XD

Antwort #20, 12. September 2011 um 19:08 von gelöschter User

...

Leute ich habs gecheckt der Punkt geht an euch

Könntet ihr jetzt mal aufhören...!
ICH BAUE KEINE BEZIEHUNG ZU EINER DATENMENGE AUF NUR WEIL ICH MEINE POKEMON GUT BEHANDELE!

Antwort #21, 12. September 2011 um 19:42 von Plusle294

wer stellt denn schon wieder solche thesen auf?!?! >__<

/nds/pokemon-schwarz/f...

ups……

"Das zu tun liegt doch fast in unseren Herzen! XD"

DAS hätte ich nicht gesagt. ^^''''

"WEIL ICH MEINE POKEMON GUT BEHANDELE!"

eig kann man nie alle pokes gleich gut behandeln. wie willst du das bewerkstelligen, wenn man nur 6 pokes im team und 2 in der pension + unzählige andere mons in der box haben kann?!
definiere mal bitte "gut behandeln". ^___^

"Leute ich habs gecheckt der Punkt geht an euch"

das war nicht mal unser ziel. wenn du solche behauptungen aufstellst, die zu 0% der wahrheit entsprechen…

"BITTE doch mal auf so gemein zu sein D:"

lustig, andere leute ignorieren unsere aussagen, du gehst darauf ein. ach ist das herrlich, wie verschieden doch die leute sind. ^.^

Antwort #22, 12. September 2011 um 21:21 von gelöschter User

...ok, kann sein dass ich jetzt etwas übertrieben habe ^^" Aber wegen solchen Aussagen kommt ja das "mobbing", wie Ukantor es doch so schön ausgedrückt hat ;P

Antwort #23, 13. September 2011 um 17:15 von gelöschter User

Na, macht euch dadrüber lustig ^^ Wenns euch Spaß macht... Aber könntet ihr jetzt aufhören? Ich hab schon verstanden, dass ich Blödsinn erzählt habe. Am Anfang wusste ich noch was ich wollte...
Naaaa :( Wenn ihr jetzt schlussmachen könntet? danke -,-

In irgendeiner Form . was weiß ich ! Ihr nervt schon langsam.

Antwort #24, 13. September 2011 um 20:41 von Plusle294

So! Schluss -,-

Antwort #25, 13. September 2011 um 20:42 von Plusle294

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)