Dieser neue Scan (Naruto Ninja Storm Generations)

Eine Frage an alle die den neuen Scan gesehen haben,
bedeutet das jetzt das man während der Story bewz. des Kampfes Szenen aus dem Anime zu sehen bekommt?

Frage gestellt am 11. September 2011 um 20:31 von KakashiSakumo

25 Antworten

ich glaube ja :D

wird wahrscheinlich so wie in tales of vesperia, also dass da an bestimmten szenen solche animefilme eingeschoben werden ;)

Antwort #1, 11. September 2011 um 20:39 von talesfan

ich kann nicht mehr warten
ich MUSS das Spiel haben XD

Antwort #2, 11. September 2011 um 20:42 von KakashiSakumo

Allein die Anime-Scene mit Kakashi und Minato *_*
Lange halte ichs nicht mehr aus xDD

Antwort #3, 11. September 2011 um 20:44 von xxKakashi-Hatakexx

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
das mit den anime-szenen wird echt ziemlich geil *___*

das die die spiele immer so früh ankündigen -.-

Antwort #4, 11. September 2011 um 20:47 von talesfan

talesfan gibt es die serie reihe tales of vesperia auch uauf deutsch und ps3 habe nur auf jap für xbox gesehen?:S

Antwort #5, 11. September 2011 um 20:48 von cyote_starrk

tales auf vesperia gibt es in Deutschland nur für die XBox
für die PS3 gibt es das zwar auch aber nur in Japan

Antwort #6, 11. September 2011 um 20:51 von KakashiSakumo

noch ein halbes jahr schluchz xd aber als mitarbeiter von cyberconnect2 würde ich es empfehlen XD

Antwort #7, 11. September 2011 um 20:52 von gelöschter User

ich will nicht mehr warten *heul* XD

Antwort #8, 11. September 2011 um 20:53 von KakashiSakumo

kann mir jemand diesen anime teil schicken
wäre nett =)

Antwort #9, 11. September 2011 um 20:53 von tobi_expert

aso ok danke ^^
voll schade


da es ja anime szenen gibt und das bild wo kid kakashi mit minato war könnte ja also sein das es doch kakashis chronicles story gibt ^^

Antwort #10, 11. September 2011 um 20:53 von cyote_starrk

Antwort #11, 11. September 2011 um 20:54 von KakashiSakumo

nicht ganz kashi die ps3 version gibt es auch in NA ;)

aber sonst hat dir kashi die frage ja schon beantwortet =P

Antwort #12, 11. September 2011 um 20:54 von talesfan

achso wusste ich nicht für NA interessiere ich mich nicht XD


ja ich denke zu 80% das man Kakashi Gaiden Spielen kann XD
toll jetzt bin ich ich total hippelig XD

Antwort #13, 11. September 2011 um 20:55 von KakashiSakumo

Ich werde vielleicht in den letzten Tagen Kreislaufprobleme kriegen xDDD

Antwort #14, 11. September 2011 um 20:55 von xxKakashi-Hatakexx

das könnte echt stimmen cyote_starrk ;D

Antwort #15, 11. September 2011 um 20:55 von talesfan

ich hoffe Mizukage Mei lässt meine finger nicht zum schmelzen bringen wenn ich das gekauft habe und nach hause bringen will oder meine konsole überhitzt XD

Antwort #16, 11. September 2011 um 20:56 von gelöschter User

das blödste wäre wenn du das spiel gekauft hättest und dann willst du zuhause spielen und die ps3 geht in diesem moment kaputt -.- =)

Antwort #17, 11. September 2011 um 20:57 von tobi_expert

unter dem bild steht animation,glaub schon mit dem anime das das klappen würde

Antwort #18, 11. September 2011 um 20:58 von gelöschter User

meine ps3 ist bis jetzt nicht kaputt gegangen hoffebtlich bleibt das so zum glück hab ich die alte ps3 die flachen haben kein lüftungssystem

Antwort #19, 11. September 2011 um 21:00 von gelöschter User

wenn man wirklich Kakashi Gaiden spielen kann dann spiele ich das glaube ich wieder und wieder und wieder
dann wird man mich echt von TV wegtragen müssen XD

Antwort #20, 11. September 2011 um 21:00 von KakashiSakumo

falls es einen bosskampf gäbe dann kakashi und obito gegen buschkopf was unwahrscheinlich wäre oder kakashi vs obizo oder obito vs kakashi oder kein bosskampf wenigsten gibt es kakashi gaiden hoofentlich

Antwort #21, 11. September 2011 um 21:03 von gelöschter User

also es sieht danach aus, dass die kakashi gaiden dabei ist :D
wär echt cool =P
mal was neuen ^^

Antwort #22, 11. September 2011 um 21:05 von talesfan

der Buschkopf XD *lach* heißt Kakkó

Antwort #23, 11. September 2011 um 21:05 von KakashiSakumo

buschkopf ist das beste merkmal XD

Antwort #24, 11. September 2011 um 21:06 von gelöschter User

stimmt auch wieder XD ich mag den Kerl eh nicht^^

Antwort #25, 11. September 2011 um 21:09 von KakashiSakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)