veröffentlichung von one piece auf ps3 (One Piece - Pirate Warriors)

jetzt mal erlich geht es noch geiler endlich ein one piece spiel auf ps3 . mal ne frage wann würde es denn erscheinen ^^
wäre cool wenn das einer wüsste danke im voraus :D

Frage gestellt am 11. September 2011 um 20:41 von Volker960

18 Antworten

Ja man ich habe mich auch übel gefreut :D:D
Also ich sage dir mal was ich weiss
1.Es geht schon mall 1oo% Bis Kuma
2.Also es gibt schonmal Kizaru Kuma
3. Naja ich denke mal 2013
4.Ich freu mich auf Die Story !

Antwort #1, 11. September 2011 um 23:05 von Minecraft_Freak

kizaru kuma? es heißt bartholomeius bär bz bartholomeius kuma(2te is englisch)es gibt admiral kizaru

Antwort #2, 12. September 2011 um 16:34 von gelöschter User

xD?
Kuma reicht ja wohl Kizaru auch wenn ich sage kakuzufanfeatkisamefan sag ich dan deine adresse hausnummer nach name alles?
F
r
e
a
k

Antwort #3, 12. September 2011 um 21:16 von Minecraft_Freak

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Ich wäre mir nicht so sicher was Bär und Kizaru angeht immerhin spielt es nach dem Timeskip und dort auf dem Sabaody archipel ist er dann nicht auf bär sondern auf Pacifista getroffen und es hat ja noch niemand bestädigt das man auch vor dem timeskip schon spielt

Antwort #4, 12. September 2011 um 21:39 von RikudoModeNaruto

Riko die ersten Scans? Da sieht man Bär

Antwort #5, 13. September 2011 um 20:56 von Minecraft_Freak

Das kann auch ein Pacifista sein die sehen doch aus wie Bär

Antwort #6, 13. September 2011 um 21:03 von RikudoModeNaruto

es geht sicher bis nach dem training mit Silvers Rayleigh den erst nach dem training mit ihm hat ruffy diese narbe auf der brust...

das könnte heissen das diese spiel bis zur fischmenschinsel geht =)))

Antwort #7, 14. September 2011 um 16:19 von monkeydbegic

was ich meine das die story des spiels auch erst nach dem training beginnen könnte und man was davor war gar nicht spielt

Antwort #8, 14. September 2011 um 17:49 von RikudoModeNaruto

nicht ganz auf den scan(s) sah man auch marine ford mit der moby dick was schon mal heißt das der krieg dabei ist das heißt das es vllt schon alles was davor gab im spiel dabei ist

Antwort #9, 14. September 2011 um 20:56 von cyote_starrk

also ich glaube das es leider wieder ne erfundene Geschichte ist ... und es nichts mit der real Story zutuhen hat

Antwort #10, 16. September 2011 um 02:45 von killa_billa_1992

ey minecraft freak du nennst mich freak obwohl du so heißt du ars**gesic**

Antwort #11, 16. September 2011 um 19:58 von gelöschter User

und du minecraft freak wie alt bist du 20?ich bin erst 13 also kein freak

Antwort #12, 16. September 2011 um 20:01 von gelöschter User

Ich bin auch 13 du n4p xD

Antwort #13, 17. September 2011 um 11:55 von Minecraft_Freak

was ist ein n4p? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Antwort #14, 17. September 2011 um 17:43 von gelöschter User

Das Spiel geht von Anfangs Arc bis zum Fischmenscheninsel arc. Ob es noch weiter geht ist noch nicht bekannt.

Antwort #15, 24. September 2011 um 22:06 von Woodie

denke ich auch,imerhin sind die folgen fast bei der fischmenschen insel angekommen.und die entwickler haben noch massig viel zeit zum entwickeln^^

Antwort #16, 30. September 2011 um 22:10 von Shinigami-Reaper

Nein. Es ist ganz sicher das es bis zum Fischmenscheninsel arc geht. das haben die vor etwa einem Monat gesagt

Antwort #17, 05. Oktober 2011 um 13:08 von Woodie

hahahaha nein stimmt nichhhhht

Antwort #18, 05. November 2012 um 19:53 von TheGallab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

Letzte Fragen zu One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)