Hilfe tigrex! (MH Freedom Unite)

Also hab ein problem da ist bei dringende quest tigrex erjagen.
Wie kann ich den am besten besiegen,Waffe,rüssi sagen OKAY!

Hier ist meine rüssi und waffen:
Rüssi:
weißer monoblos-helm,
blange-helm,
cenetauer-panzer,
blango-rock,
monoblos-beinschienen.

Wichtig bin KLINGENMEISTER!

Waffe:
Roter flügel,
wyverne-klienge herbst,
eifrieges hackbeil,
knochen-katana hai.

Danke im voraus! ;)

Frage gestellt am 11. September 2011 um 21:33 von alexej09

1 Antwort

versuch dir die ganze blango rüstung zu machen, die schützt davor das du zum schneemann wirst, falls du den schnebällen nicht so gut ausweichen kannst

das eifrige hackbeil ist schon ne ziemlich gute waffe gegen denn, versuchs zur not mit blitzbomben und stell dich rechts vor ihn (von dir aus gesehen) wenn er von ner blitzbombe erwischt worden ist, da trifft seine dreh attacke dich nicht so gut

wenn er soweit ist, dass er bei jedem schlag dem du ihm gibst wieder wütend wird, versuch ihn in einer schockfalle zu fangen und mit beruhigungsbomben zu fangen, wenns nicht klappt noch ein wenig weiter draufhauen und nochmal versuchen

Antwort #1, 11. September 2011 um 21:43 von Ryuma

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)