sturm und neben balance und leben (Wizard 101)

wär das eine gute mischung und habt ihr ne andere ? bitte mit 2 nebe beantworten danke im voraus XD

Frage gestellt am 11. September 2011 um 21:34 von aussenseiter_diss_kind

5 Antworten

Leben ist gut wenn du heilen willst, Feuer hat sehr viele Attacken die über mehrere Runden gehen, Balance ist nicht so gut von den Attacken her, Mythos hat nicht sehr starke Attacken, aber dafür Erdbeben - damit kann man sämtliche Schilde vom Gegner entfernen
Notfalls kann man sich ja Goldkarten im Bazaar holen und ein bisschen ergänzen.

Überwiegend werden Feuer- und Sturmattacken von Gegnern eingesetzt- ich hab Level 50 bin Mythos mit 2ter Schule Leben und muss gegen 4 Feuer-Gegner antreten...nicht so gut -.-

Antwort #1, 12. September 2011 um 11:20 von Yelli

also feuer und leben ?

Antwort #2, 12. September 2011 um 13:26 von aussenseiter_diss_kind

Ich persönlich würde ja sagen- vielleicht gibts ja hier auch noch andere, die sich dazu äussern wollen?

Antwort #3, 12. September 2011 um 13:53 von Yelli

aslo ich bin level 27 und habe Eis und leben da ich lieber auf abwehr kämpfe dadurch werden deine kämpfe aber länger aber ich komme immer mit mehr leben raus als ich rein bin (vorrausgesetzt ich bin mit unter meinem standardleben rein)

Antwort #4, 16. September 2011 um 18:19 von Domx3

ich bin hauptschule balanc und als nebenschulen donner und feuer ( das problem donner verpatzt sehr oft)

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 13:55 von SDVSRW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)