Kennt ihr gute teams für den online modus? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also ich nehme meistens itachi oder saske (akatsuki) als partner nehme ich meistens pain (wegen sein shinra tensei / nahkampf) und noch kakuzu( fernkampf).
wen nimmt ihr immmer? könnt ihr mir ein gutes team empfehlen?

Frage gestellt am 11. September 2011 um 21:38 von heins_hecker

2 Antworten

ich nehme Folgende

Kakashi
Neji (Ausgeglichen)
Guy (Angriff)
Team: Konoha Jonin

Kakashi
Yamato (Ausgeglichen)
Itachi (Angriff)
Team: Von den Anbu

Kakashi
Jiraya (Angriff)
Tsunade (Ausgeglichen)
Team: Anführer von Konoha

Kakuzu
Hidan (Angriff)
Tobi (Ausgeglichen)
Team: Akatsuki

Hinata
Kiba (Angriff)
Neji (Ausgeglichen)
Team: Konoha Kameraden

Choji
Hinata (Ausgeglichen)
Kiba (Angriff)
Team: Konoha Chunin

Minato
Kakashi (Angriff)
Team: Das Team der Kanabi Brücke

das sind so meine wichtigsten XD

Antwort #1, 11. September 2011 um 22:44 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ein gutes team is sasuke (chidori speer odaa kirin) weil er ja auch die feuerbälle kann und als partner
gaara (fernkampf)
und neji (nahkampf)
oda noch ein team
sasuke (taka)als team leiter
kakashi (fernkampf) weil er ja relativ weit rennt
jugo (nahkampf)

Antwort #2, 17. September 2011 um 17:37 von XxdxoxmxixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)