Sprache ändern bei Englischer Version ? (BF 3)

Hallo,
Ich habe mir jetzt Battlefield 3 auf diese Seite Vorbestellt:http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360/b...
Da diese Version Englisch ist ,wollte ich fragen ob man die Sprache im Spiel ändern kann.
Danke!

Frage gestellt am 11. September 2011 um 21:39 von Marcelloss

4 Antworten

lass es auf englisch, hört sich sowieso viel geiler an ;)

Antwort #1, 11. September 2011 um 21:50 von _nano_

ich glaub man kann die sprache ändern. heute sind screenshots von der 360 version erschienen ( http://www.battlefield-3.org/vier-xbox-60-singl... ) und dort ist einer dabei wo man das audio menü sieht und da steht voiceover language german (ich weiß aber nicht genau was das bedeutet aber voice steht ja für stimme). und wie nano schon gesagt hat hört es sich auf englisch eh viel besser an (allein schon die jet mission auf der selben seite. das kann ich mir auf deutsch noch gar nicht vorstellen ;D )

Antwort #2, 12. September 2011 um 15:31 von xbox360freaky

Gegenfrage: Wiso hast du nich einfach bei Amazon oder so bestellt?

Antwort #3, 12. September 2011 um 18:03 von vader-pancho

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich wills auch umbedingt auf englisch spielen und ich wollte wissen ob die usk auch mit englischer audio rauskommt?

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 17:42 von Kickass2706

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)