welche charakter... (Pokemon - Zeit)

welchen hauptcharakter und welchen partner würdetn ihr nehmen?also ich will auf jeden fall panflam oder chelast als hauptcharakter und dann halt panflam,hydropi oder chelast als partner !findet ihr das ist ein gutes team?ß danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 21:07 von monoblos-killer

16 Antworten

und vieleicht als partner noch mampfaxo

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 21:09 von monoblos-killer

also ich würde dir das gleiche team ´dass ich nehme empfehlen:
als hauptcharaktere mamphaxo / panflam als partner mamphaxo / panflam und als letzten partner noch lucario / darkrei / phione weil mamphaxo wegen normal typ viele attacken erlernen kan inkl. surver und taucher dass man wahrscheinlich braucht und gegen ziemlich viel normal effektiv
panflam weil es viele stärken hat (aber leider auc viele schwächen) aber es kann gute attacken erlernen
als
lucario weil es ein afst legendäres pokemon ist und ziemlcih viele gute attacken erlernen kann
darkrei weil es ein sehr starkes pokemon dass ich selbst noch genauer erforschen will man bei D/P ein schummelmodul dafür braucht
phione weil man es so wie so beim 2. ersuch aut. bekommt ond es auch ein halb legenderes pokemon und ich es auch noch erforschen muss

aber am besten leg dir 2 teams an z. b. mamphaxo / relaxo, panflam / panferno und lucario/riolu und als 2. team phione / manaphy, darkrei und dialga bzw. palkia(je nach dem aws du magst

ist vll etwas lang aber ich hoffe dass es geholfen hat

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 22:23 von pokemon_mistery-dungeon-fan

also ich will auf jeden fall ein flemmli oder pllinfa werden.und als patner nehme ich flemmli!

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 09:46 von panzereron

und als 3. partner?

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 12:40 von pokemon_mistery-dungeon-fan

monoblos-killer man kann mampfaxo nicht als partner nehmen
ich würde panflam und plinfa nehmen

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 13:27 von kyuubi-naruto

wie dritter partner?

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 15:52 von monoblos-killer

ich nehme dann wenn ich es schaffe als hauptcharakter mampfaxo und als partner panflam (dritter partner chelast(ich weis zwar nicht was ihr mit drittem partner meint weil ich meine ganz am anfang mit diesem quiz und dann den partner aussuchen und nur das)

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 15:55 von monoblos-killer

ich versteh des mit drittem partner auch noch nicht aber ich denke sie meinen damit das man im spielverlauf die noch anwerben lässt

Antwort #8, 21. Juni 2008 um 16:39 von kyuubi-naruto

ach so trotzdem danke

Antwort #9, 21. Juni 2008 um 20:28 von monoblos-killer

genau das meine ich so wie ich als ,,3. partner`` lucario bzw. riolu nehmen werde(wahrscheinlich)
und ...-naruto:
hast du das game schon?
oder woher weißt du dass man mamphaxo nich als partnmer nehmen kann

Antwort #10, 21. Juni 2008 um 23:55 von pokemon_mistery-dungeon-fan

...-naruto hat eigentlich recht weil in MD1 konnte man als hauptcharakter z.b. eneco bekommen bei der partnerauswahl nicht mehr also könnte das auch bei mampfaxo sein (ausnaheme ist pikachu weil dieser in iin animeserien immer gezeigt wird)

Antwort #11, 22. Juni 2008 um 09:54 von monoblos-killer

des weiß ich erstens wegen PMD1 und zweitens weils im aktuellen gamemaster so drin steht

Antwort #12, 22. Juni 2008 um 14:00 von kyuubi-naruto

hey panzereron bist du ein flemmli fan ich nämlich auch.

Meine wahl Panflam und hydropi (letzteres weil ich das im ersten teil als hauptcaracter hatte und fast nie probleme hatte)

Antwort #13, 22. Juni 2008 um 15:38 von dekunuss

ich weiß immer noch nicht wen ich nehmen soll... warum gibt es evoli nicht mehr? :-(

Antwort #14, 23. Juni 2008 um 21:32 von rele

was wollt ihr alle von lucario den gibt es nicht guckt mal bei bisafans unter mystery dungeon 2 da stehen alle pokemon die man nehmen kann.

Antwort #15, 24. Juni 2008 um 11:06 von salim44

ja aber nur die hauptcharakter und der partner nr.2 salim44

Antwort #16, 24. Juni 2008 um 20:38 von monoblos-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)