wichtig (BF Bad Company 2)

wie kann man einen peilsender setzen um in danach abzuschissen z.b ein helicopter?

Frage gestellt am 11. September 2011 um 22:08 von k1llyo2

4 Antworten

Also, schwer ist es nicht. Hol eine Klasse z.B Pionier. Hol eine Uzi oder eine anndre und hol als kleine Waffe Peilsender. Eine RPG-7 (würd ich empfehlen) und die Extras die du willst. Dann versuch den Helikopter zu treffen mit den Peilsender. Wenn du ihn getroffen hast dann schieß einmal in die Luft in seine Richtung und die Rakete verfolgt ihn bis er getroffen wird.

Antwort #1, 11. September 2011 um 22:54 von Legend-Killer181

Die Schwierigkeit variiert wohl je nachdem, wie gut der Pilot ist.

Solltest du ihn getroffen haben, dann schiess nicht einfach schnell in die Luft. Ziele auf den Helikopter - ist er getraced, wird ein rotes Viereck angezeigt. Sobald unter diesem Viereck eine Meteranzahl erscheint, nach etwa 2 oder 3 Sekunden wenn du draufzielst, kannst du schiessen und die Rakete verfolgt das Ziel.

VG

Antwort #2, 11. September 2011 um 23:34 von CamelTrunk

P.S. Die Peilsenderpistole ist für jede Klasse verfügbar.

Antwort #3, 12. September 2011 um 11:19 von faceexit75

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich hab ihn ja nur als Beispiel genommen. Dann eben des gleiche halt nur mit einem Panzer.

Antwort #4, 12. September 2011 um 14:17 von Legend-Killer181

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)