Hilfe (Minecraft)

ich hab wollte mir heute feuerpfeile machen indem ich mir vor meinen dispenser einen abfang gemacht hab wo lava drin ist und wenn die pfeile durch das lava schiesen brennen sie
ich hab nen riesigen abfang gemacht wo auch viele überflüssige glas blöcke waren, die ich wegmachen wollte
dann hab ich einen falschen entfernt und jetzt hab ich einen riesien lava "wasserfall" und weis nicht wie ich den wegkriege

Frage gestellt am 11. September 2011 um 22:30 von Baste2110

3 Antworten

mit lava ist nicht zu spaßen, da gibts nicht viel was man machen kann, könntest natürlich versuchen den komplett auszufüllen und wieder "aushöhlen"...

Antwort #1, 11. September 2011 um 22:40 von KAROltryX

ja das is schon ausser kontrolle weil das am boden fliest

Antwort #2, 12. September 2011 um 12:34 von Baste2110

hab nen anderen weg gefunden... ich hab einfach einen turm um das lava gemacht und dann oben zugemacht dass das lava drinnen ist und bleibt...(war vorerst eine notlösung weil mich einfach das grelle orange gestört hat) auf jeden fall ist das lava nach ca 3-4 tagen (im spiel) auf einfach verschwunden :)

Antwort #3, 14. September 2011 um 16:16 von Baste2110

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)